مزيد من المعلومات
التجهيز
- 4 نوافذ على الكهرباء.
- أنبوب نهائي مزدوج
- إصدار للولايات المتحدة الأمريكية
- الحالة: مقبولة
- باور ستيرينج.
- دفع خلفى
- راديو
- زجاج ملون.
- مكيف
بيانات إضافية
ملاحظه
- BILANZBEREINIGUNG: SONDERANGEBOTE, fast alle Preise zeitlich reduziert...
- Ihre CHANCE bis 31.12.2024 auf einen echten SCHNAPPER...
- Wir senken die Preise, um den Bestand abzubauen.
- Die angezeigten Preise sind nur bei Rechnungsstellung bis zum 31.12. gültig!
- Auf Wunsch erfolgt die Berechnung 2024, 25% Anzahlung, Restzahlung und ـbergabe im 1. Quartal 2025.
- Solange lagern wir Ihr neues Schنtzchen sehr gern kostenlos bei uns warm und trocken ein.
- Verfolgen Sie das Objekt Ihrer Begierde schon lنnger? Dann ist jetzt die Chance für IHR Schnنppchen...
- Ab dem 01.01.2025 gelten die Preise vor der Reduzierung.
- Bitte nicht spنter fragen, warum das Fahrzeug teurer geworden ist, sondern JETZT kaufen !!!
- Alles muss raus!!! Das ist Ihre Chance. Nehmen Sie sie wahr!!! Weg ist weg!
- Wer zu spنt kommt, den bestrafen die Gِtter...
- FRAGEN NACH LETZTEM PREIS WERDEN NICHT BEANTWORTET !!!
- Obacht: Auf Grund mehrerer Standorte haben wir keine Prنsenz vor und keine geregelten ضffnungszeiten !
- Besichtigungen ausschlieكlich nach telefonischer Terminvereinbarung !
- Sie نrgern sich unnِtig wenn Sie uns nicht antreffen.
- Ein Termin ist für Sie nur von Vorteil:
- Mit einem Termin widmen wir uns exklusiv voll und ganz Ihnen und Ihren Wünschen zu.
Laut Gutachten:
Marktwert 38.500, 00 Euro, Wiederbeschaffungswert 46.200, 00 Euro
Wertbeeinflussende Faktoren:
Vinyl-Ausstattung, elektr. Fensterheber, Klimaanlage, Colorverglasung, Windschutzscheibe mit Bandfilter, Holley Vergaser, Doppelauspuffanlage, LM-Felgen American Racing, Bereifung VA 225/60R 15, HA 295/50R 15. Der Gutachter: Das Fahrzeug befindet sich in gepflegtem Originalzustand. Das نuكere Erscheinungsbild weist dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren auf. Die Lackierung des Fahrzeugs weist teilweise Ausbesserungen auf. Die Vinylausstattung ist in einem absolut mنngelfreien und gut gepflegten Zustand.
Ab hier Wikipedia Zitat:
>>>
Dodge Polara ist die Bezeichnung verschiedener Personenwagenmodelle des US-amerikanischen Chrysler-Konzerns. In den Vereinigten Staaten wurde der Polara im Modelljahr 1960 als Spitzenmodell der Konzernmarke Dodge eingeführt.
Der 1960er Polara und die anderen groكen Dodge-Pkw erinnerten an das Styling der 1959er Modelle, eine Weiterentwicklung des von Virgil Exner kreierten „Forward Lookldblquote , der 1957 eingeführt wurde. Das Spitzenmodell Polara und der Matador hatten weiterhin die Fahrgestelle ihrer Vorgنnger mit 3099 mm Radstand, anders als die nicht ganz so groكe Modellreihe Dart, die nur 2997 mm Radstand besaك. Den Polara gab es als Cabriolet, Hardtop-Coupé, 4-türige Hardtop-Limousine, 5-türigen Hardtop-Kombi und konventionelle 4-türige Limousine (mit B-Sنulen).
Wie diese Autos hatten beide groكe Dodge-Modellreihen von 1960 weiterhin die Erkennungszeichen der Marke, die „Jetldblquote -Rückleuchten, die allerdings gegenüber den Vorjahresmodellen deutlich gewachsen waren; das untere Rücklicht saك im Heckstoكfنnger. Ebenfalls sah man wieder die für Dodge typischen gekürzten Heckflossen, die kleine vertikale Rücklichtglنser hatten, die an der senkrechten Rückfront der Flosse saكen; wiederum sollten die gekürzten Heckflossen die Düsenform der Rücklichter besonders betonen. (Die Heckflossen der Dart-Baureihe waren lنnger.) Vorne hatten die Wagen einen kleinen Kühlergrill, der aus acht verchromten Rechtecken bestand, die in einen wuchtigen und komplexen Frontstoكfنnger eingelassen waren. Als Spitzenmodell hatte der Polara bessere Polsterstoffe und aufwنndigere Zierteile innen. Die Polaras besaكen auch auكen mehr Chromausstattung, insbesondere einen verchromten Steinschlagschutz der hinteren Radausschnitte, seitliche Chromspeere über die gesamte Fahrzeuglنnge und breite Chromteile zwischen den Chromspeeren und dem oberen Teil der Scheinwerfergehنuse.
1961 lieك Dodge den Matador auslaufen, wodurch der Polara das einzige Dodge-Modell mit dem groكen Radstand wurde. Der etwas kleinere Dart wurde weiterhin gefertigt. 1961 überarbeitet Exners Designabteilung die Heckflossen; sie wurden noch grِكer und erstreckten sich bis zum Heckfenster. Nach hinten hin waren sie etwas eingezogen und mit einer einzigen Rückleuchte pro Seite kombiniert. Am Heck schwangen sie nach unten und wieder nach vorne zurück, sodass sich eine verchromte C-Form ergab. Insgesamt sah dieses Arrangement von hinten so aus, als würde sich das Heck von den Seiten her „runzelnldblquote . Vorne wurde der für Dodge seit 1957 typische wuchtige Stoكfنnger durch eine einfache Stoكstange ersetzt. Darüber erstreckte sich ein massiver, konkaver Grill wie beim Dart.
Diese Stylingنnderung 1961 bei Dodge unterschied sich von allem, was man damals auf dem US-Markt sah (sogar vom 1961er Plymouth, der ebenfalls einzigartig im Design war), und Dodge bekam von den Kunden die Quittung für diese neue Designlinie. Die Gesamtverkaufszahlen von Dodge für 1961 lagen um 53 % unter denen des Vorjahres, womit die Marke vom 6. Platz der nationalen Verkaufsstatistik auf den neunten Platz zurückfiel. Dabei verkaufte sich das Polara Fullsize Top-Model mit 14.032 Einheiten etwas besser als noch im Vorjahr. Die etwas kleineren Dodge Dart Modelle mit den Serien Dart Seneca, Dart Pioneer und Dart Phoenix erhielten ein sehr نhnliches Styling und verkauften sich insgesamt ca. 142.000 mal endash 1960 waren es noch 306.603 Dodge Da
1962 bekamen alle Dodge-Modelle kleinere, stark konturierte Karosserien mit einem Radstand von 2946 mm. Diese schlechte Entscheidung traf man, nachdem der Prنsident von Chrysler die Aussage des Chevrolet-Prنsidenten Ed Cole „erlauschtldblquote hatte, dass dieser seine grِكeren Modelle 1962 verkleinern wollte. Die Chrysler-Ingenieure waren gezwungen, in letzter Minute die groكe Dodge-Modellreihe für 1962 so zu verkürzen, dass sie auf das kleinere Fahrgestell passten und mit den kleineren Chevrolets konkurrieren konnten. Als aber Chevrolet den kompakten Chevy II und die groكen Modelle Impala, Bel Air und Biscayne vorstellte, waren Dodge und Plymouth bereits auf die kleineren Modelle festgelegt, die die Motorpresse und die Kunden gleichermaكen scheuكlich fanden. Die neuen Dodge-Modelle hatten mehr mit dem Ford-Mittelklassewagen Fairlane gemeinsam als mit den groكen Wagen von GM oder Ford.
Als Dodge den gefنhrlichen Fehler feststellte, bauten sie schnell einen groكen Wagen aus der Front des 1961er Polara und der Karosserie eines groكen Chrysler zusammen. Das neue groكe Modell wurde Dodge Custom 880 genannt. Dieser wurde am 21. Januar 1962 eingeführt und wurde zum neuen Spitzenmodell von Dodge. 1963 wurde eine etwas abgespeckte Version, der Dodge 880, angeboten.
Unter den Mittelklasse-Dodges („sized in the middle between big and littleldblquote ) gab es auch ein Hardtop-Coupé mit Schalensitzen, Polara 500 genannt. Dieses Modell war auch als Cabriolet und 4-türige Hardtop-Limousine ab Dezember verfügbar. Unterhalb des Polara reihten sich ein: Der Dart 440, der Dart 330 und der Dart.
Dieses Modell erwies sich zwar als gesucht, aber Dodge zog aus seinem Erfolg nur wenig Nutzen und entwickelte es nicht bis zu seinem vollen Potential. Oft wurde es mit dem neuen Ford Fairlane des Modelljahres 1962 verglichen, der tatsنchlich wesentlich kleiner als der Mittelklasse-Dodge war, aber den Dodge gab es auf Wunsch mit V8-Motoren bis zu 6, 8 Litern Hubraum (1962 war der grِكte für den Ford Fairlane verfügbare Motor ein V8 mit 4, 3 Litern Hubraum). Diese Mittelklassemodelle von Dodge und Plymouth schlugen sich erfolgreich in NASCAR-Rennen, da ihre geringere Grِكe und ihr geringeres Gewicht ihnen eine Vorteil vor den groكen Wagen von Ford und GM verschafften, gegen die sie antraten.
Die Grundkarosserie des 1962er Modells endash überarbeitet und verlنngert von neuen Chrysler-Vizeprنsidenten Elwood Engel endash wurde bis 1964 gebaut; den Polara gab es als Hardtop-Coupé, 4-türige Hardtop-Limousine und 4-türige Limousine (mit B-Sنulen). Den Polara 500 gab es als sportliches Cabriolet und Hardtop-Coupé.
1963 wuchs der Radstand auf 3023 mm und die Wagen bekamen eine neue Karosserie. Die Kompaktwagen von Dodge endash früher als Lancer bekannt endash hieكen wieder Dart. Unterhalb des Polara gab es den 440 und den 330. 1964 bekamen die Modelle eine neue Front, was sie moderner aussehen lieك und deutlich unterscheidbar von den 1963er Modellen machte.
<<<
الشخص المسئول - الإسم ثنائيا
-
Anette Hasselberg
Geschنftsführerin
+49406068770
-
Conrad Hasselberg
Verkنufer des Monats
+49406068770
هل لديك أسئلة إخرى؟
فريق Hasselberg GmbH الخاص بك
Verkنufer des Monats
إرشاد حماية البيانات
بالنسبة لبيانات الأشخاص المذكورة أعلاه فسوف يتم لغرض معالجة استفسارك في موقع WebMobil24.com والجهة المشغلة للموقع رفع ومعالجة واستغلال - إذا كان من الضروري لإكمال/معالجة استفسارك - وتوصيلها للشركات المتصلة بموقع WebMobil24.com أو الجهات المخولة بتقديم الخدمة لمعالجتها أو استغلالها. وطالما أن البيانات سيتم نقلها إلى الأطراف المذكورة أعلاه في بلدان خارج نطاق المنطقة الاقتصادية الأوروبية ومعالجتها هناك (مثلاً لغرض التخزين التقني والمعالجة الفنية على يد مقدمي الخدمة المصرح لهم في الولايات المتحدة الأمريكية)، فسوف يتم هذا الأمر بالطبع بما يتوافق والتشريعات القانونية السارية لحماية بياناتك الشخصية. من خلال إرسالك للاستمارة تكون بذلك قد أعلنت موافقتك على إمكانية اتصال عارض المركبة المعني بك بالبريد الإلكتروني. إذا رغبت في عدم استخدام بياناتك الشخصية في الأغراض المذكورة أعلاه، فيرجى الاتصال بعارض المركبة المدون بالأعلى.
-
الصور الجيدة تساهم في بيع المركبات: يُمكن استخدام 36 صورة XXL + عرض شرائحي وفيديو لكل مركبة.
-
أهم معلومات المركبة في إيجاز.
-
يمكن استخدام جهات الاتصال بشكل فردي أو يُمكن إنشاؤها من بيانات نظام الرد عبر البريد الإلكتروني.
-
إدارة الجودة - يتم تحميل Envkv أو أختام الجودة تلقائيًّا
-
يمكن استخدام جهات الاتصال بشكل فردي أو يُمكن إنشاؤها من بيانات نظام الرد عبر البريد الإلكتروني.
-
لمُحبي التفاصيل: يمكن ضبط جميع ميزات المعدات.
-
الطريق إلى متجر المركبات الخاص بك: بذلك يُمكن للعميل الوصول إليك!