Αυτή η ιστοσελίδα χρησιμοποιεί cookies για Ger¤t σας. Εάν κάνετε κλικ στο κουμπί "Next" για να υποθέτουμε ότι συμφωνείτε να λαμβάνετε όλα τα cookie από αυτή την ιστοσελίδα. Μάθετε περισσότερα Πολιτική Προστασίας Προσωπικών Δεδομένων περαιτέρω

Dodge Polara 500 V8

Dodge Polara 500 V8
Dodge Polara 500 V8
Dodge Polara 500 V8
Dodge Polara 500 V8
Dodge Polara 500 V8
Dodge Polara 500 V8
Dodge Polara 500 V8
Dodge Polara 500 V8
Dodge Polara 500 V8
Dodge Polara 500 V8
Dodge Polara 500 V8
Dodge Polara 500 V8
Dodge Polara 500 V8
Dodge Polara 500 V8
Dodge Polara 500 V8
Dodge Polara 500 V8
Dodge Polara 500 V8
Dodge Polara 500 V8
Dodge Polara 500 V8
Dodge Polara 500 V8
×
 
Καθαρό
25.209,24 EUR
ΦΠΑ
(19%) 4.789,76 EUR
 
29.999 EUR
Πρώτη άδεια κυκλοφορίας
7/1964
Στάθμη χιλιομέτρων
99.707 km
Καύσιμο
Super
Κατηγορία αυτοκινήτου
Λιμουζίνα
Τύπος αυτοκινήτου
Αντίκα
Απόδοση(KW)
209 kW (284 PS)
Σασμάν
Αυτόματο
Κύλινδρος
8
Κυβισμός κινητήρα
7.206 ccm
Χρώμα
Ανοιχτό μπλε
Εσωτερικώς εξοπλισμός
Δερματίνη Εσωτ.εξοπλισμος μπλε
Περισσότερες πληροφορίες
Κωδικός κατασκευαστή/Κωδικός τύπου οχήματος
1004/000
Απόβαρο σε τόνους
1.605 kg
Συνολικό βάρος
2.100 kg
Ωφέλιμο σε τόνους
495 kg
Εξωτερικές διαστάσεις (Μ / Π / Υ σε mm)
5300/ 1920/ 1460
Αριθμός καθισμάτων
5
Μέγεθος ελαστικών μπροστά
225/60R 15
Μέγεθος ελαστικών πίσω
295/50R 15
Εσωτερικός αριθμός
dodge_polara
Εξοπλισμός
  • 4.Ηλεκτρ. παράθυρα
  • Έκδοση χώρας, ΗΠΑ
  • Κίνηση στους πίσω τροχούς
  • Κατάσταση: αποδεκτή
  • Κλιματισμός
  • Ραδιόφωνο
  • Σωλήνας εξάτμισης διπλής όψης
  • Τζαμια φιμέ
  • Υδρ. τιμόνι
Πρόσθετα δεδομένα
Σχόλιο

  • BILANZBEREINIGUNG: SONDERANGEBOTE, fast alle Preise zeitlich reduziert...
  • Ihre CHANCE bis 31.12.2024 auf einen echten SCHNAPPER...
  • Wir senken die Preise, um den Bestand abzubauen.
  • Die angezeigten Preise sind nur bei Rechnungsstellung bis zum 31.12. gόltig!
  • Auf Wunsch erfolgt die Berechnung 2024, 25% Anzahlung, Restzahlung und άbergabe im 1. Quartal 2025.
  • Solange lagern wir Ihr neues Schδtzchen sehr gern kostenlos bei uns warm und trocken ein.
  • Verfolgen Sie das Objekt Ihrer Begierde schon lδnger? Dann ist jetzt die Chance fόr IHR Schnδppchen...
  • Ab dem 01.01.2025 gelten die Preise vor der Reduzierung.
  • Bitte nicht spδter fragen, warum das Fahrzeug teurer geworden ist, sondern JETZT kaufen !!!
  • Alles muss raus!!! Das ist Ihre Chance. Nehmen Sie sie wahr!!! Weg ist weg!
  • Wer zu spδt kommt, den bestrafen die Gφtter...
  • FRAGEN NACH LETZTEM PREIS WERDEN NICHT BEANTWORTET !!!
  • Obacht: Auf Grund mehrerer Standorte haben wir keine Prδsenz vor und keine geregelten Φffnungszeiten !
  • Besichtigungen ausschlieίlich nach telefonischer Terminvereinbarung !
  • Sie δrgern sich unnφtig wenn Sie uns nicht antreffen.
  • Ein Termin ist fόr Sie nur von Vorteil:
  • Mit einem Termin widmen wir uns exklusiv voll und ganz Ihnen und Ihren Wόnschen zu.

Laut Gutachten:

Marktwert 38.500, 00 Euro, Wiederbeschaffungswert 46.200, 00 Euro

Wertbeeinflussende Faktoren:

Vinyl-Ausstattung, elektr. Fensterheber, Klimaanlage, Colorverglasung, Windschutzscheibe mit Bandfilter, Holley Vergaser, Doppelauspuffanlage, LM-Felgen American Racing, Bereifung VA 225/60R 15, HA 295/50R 15. Der Gutachter: Das Fahrzeug befindet sich in gepflegtem Originalzustand. Das δuίere Erscheinungsbild weist dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren auf. Die Lackierung des Fahrzeugs weist teilweise Ausbesserungen auf. Die Vinylausstattung ist in einem absolut mδngelfreien und gut gepflegten Zustand.

Ab hier Wikipedia Zitat:

>>>

Dodge Polara ist die Bezeichnung verschiedener Personenwagenmodelle des US-amerikanischen Chrysler-Konzerns. In den Vereinigten Staaten wurde der Polara im Modelljahr 1960 als Spitzenmodell der Konzernmarke Dodge eingefόhrt.

Der 1960er Polara und die anderen groίen Dodge-Pkw erinnerten an das Styling der 1959er Modelle, eine Weiterentwicklung des von Virgil Exner kreierten „Forward Lookldblquote , der 1957 eingefόhrt wurde. Das Spitzenmodell Polara und der Matador hatten weiterhin die Fahrgestelle ihrer Vorgδnger mit 3099 mm Radstand, anders als die nicht ganz so groίe Modellreihe Dart, die nur 2997 mm Radstand besaί. Den Polara gab es als Cabriolet, Hardtop-Coupι, 4-tόrige Hardtop-Limousine, 5-tόrigen Hardtop-Kombi und konventionelle 4-tόrige Limousine (mit B-Sδulen).

Wie diese Autos hatten beide groίe Dodge-Modellreihen von 1960 weiterhin die Erkennungszeichen der Marke, die „Jetldblquote -Rόckleuchten, die allerdings gegenόber den Vorjahresmodellen deutlich gewachsen waren; das untere Rόcklicht saί im Heckstoίfδnger. Ebenfalls sah man wieder die fόr Dodge typischen gekόrzten Heckflossen, die kleine vertikale Rόcklichtglδser hatten, die an der senkrechten Rόckfront der Flosse saίen; wiederum sollten die gekόrzten Heckflossen die Dόsenform der Rόcklichter besonders betonen. (Die Heckflossen der Dart-Baureihe waren lδnger.) Vorne hatten die Wagen einen kleinen Kόhlergrill, der aus acht verchromten Rechtecken bestand, die in einen wuchtigen und komplexen Frontstoίfδnger eingelassen waren. Als Spitzenmodell hatte der Polara bessere Polsterstoffe und aufwδndigere Zierteile innen. Die Polaras besaίen auch auίen mehr Chromausstattung, insbesondere einen verchromten Steinschlagschutz der hinteren Radausschnitte, seitliche Chromspeere όber die gesamte Fahrzeuglδnge und breite Chromteile zwischen den Chromspeeren und dem oberen Teil der Scheinwerfergehδuse.

1961 lieί Dodge den Matador auslaufen, wodurch der Polara das einzige Dodge-Modell mit dem groίen Radstand wurde. Der etwas kleinere Dart wurde weiterhin gefertigt. 1961 όberarbeitet Exners Designabteilung die Heckflossen; sie wurden noch grφίer und erstreckten sich bis zum Heckfenster. Nach hinten hin waren sie etwas eingezogen und mit einer einzigen Rόckleuchte pro Seite kombiniert. Am Heck schwangen sie nach unten und wieder nach vorne zurόck, sodass sich eine verchromte C-Form ergab. Insgesamt sah dieses Arrangement von hinten so aus, als wόrde sich das Heck von den Seiten her „runzelnldblquote . Vorne wurde der fόr Dodge seit 1957 typische wuchtige Stoίfδnger durch eine einfache Stoίstange ersetzt. Darόber erstreckte sich ein massiver, konkaver Grill wie beim Dart.

Diese Stylingδnderung 1961 bei Dodge unterschied sich von allem, was man damals auf dem US-Markt sah (sogar vom 1961er Plymouth, der ebenfalls einzigartig im Design war), und Dodge bekam von den Kunden die Quittung fόr diese neue Designlinie. Die Gesamtverkaufszahlen von Dodge fόr 1961 lagen um 53 % unter denen des Vorjahres, womit die Marke vom 6. Platz der nationalen Verkaufsstatistik auf den neunten Platz zurόckfiel. Dabei verkaufte sich das Polara Fullsize Top-Model mit 14.032 Einheiten etwas besser als noch im Vorjahr. Die etwas kleineren Dodge Dart Modelle mit den Serien Dart Seneca, Dart Pioneer und Dart Phoenix erhielten ein sehr δhnliches Styling und verkauften sich insgesamt ca. 142.000 mal endash 1960 waren es noch 306.603 Dodge Da

1962 bekamen alle Dodge-Modelle kleinere, stark konturierte Karosserien mit einem Radstand von 2946 mm. Diese schlechte Entscheidung traf man, nachdem der Prδsident von Chrysler die Aussage des Chevrolet-Prδsidenten Ed Cole „erlauschtldblquote hatte, dass dieser seine grφίeren Modelle 1962 verkleinern wollte. Die Chrysler-Ingenieure waren gezwungen, in letzter Minute die groίe Dodge-Modellreihe fόr 1962 so zu verkόrzen, dass sie auf das kleinere Fahrgestell passten und mit den kleineren Chevrolets konkurrieren konnten. Als aber Chevrolet den kompakten Chevy II und die groίen Modelle Impala, Bel Air und Biscayne vorstellte, waren Dodge und Plymouth bereits auf die kleineren Modelle festgelegt, die die Motorpresse und die Kunden gleichermaίen scheuίlich fanden. Die neuen Dodge-Modelle hatten mehr mit dem Ford-Mittelklassewagen Fairlane gemeinsam als mit den groίen Wagen von GM oder Ford.

Als Dodge den gefδhrlichen Fehler feststellte, bauten sie schnell einen groίen Wagen aus der Front des 1961er Polara und der Karosserie eines groίen Chrysler zusammen. Das neue groίe Modell wurde Dodge Custom 880 genannt. Dieser wurde am 21. Januar 1962 eingefόhrt und wurde zum neuen Spitzenmodell von Dodge. 1963 wurde eine etwas abgespeckte Version, der Dodge 880, angeboten.

Unter den Mittelklasse-Dodges („sized in the middle between big and littleldblquote ) gab es auch ein Hardtop-Coupι mit Schalensitzen, Polara 500 genannt. Dieses Modell war auch als Cabriolet und 4-tόrige Hardtop-Limousine ab Dezember verfόgbar. Unterhalb des Polara reihten sich ein: Der Dart 440, der Dart 330 und der Dart.

Dieses Modell erwies sich zwar als gesucht, aber Dodge zog aus seinem Erfolg nur wenig Nutzen und entwickelte es nicht bis zu seinem vollen Potential. Oft wurde es mit dem neuen Ford Fairlane des Modelljahres 1962 verglichen, der tatsδchlich wesentlich kleiner als der Mittelklasse-Dodge war, aber den Dodge gab es auf Wunsch mit V8-Motoren bis zu 6, 8 Litern Hubraum (1962 war der grφίte fόr den Ford Fairlane verfόgbare Motor ein V8 mit 4, 3 Litern Hubraum). Diese Mittelklassemodelle von Dodge und Plymouth schlugen sich erfolgreich in NASCAR-Rennen, da ihre geringere Grφίe und ihr geringeres Gewicht ihnen eine Vorteil vor den groίen Wagen von Ford und GM verschafften, gegen die sie antraten.

Die Grundkarosserie des 1962er Modells endash όberarbeitet und verlδngert von neuen Chrysler-Vizeprδsidenten Elwood Engel endash wurde bis 1964 gebaut; den Polara gab es als Hardtop-Coupι, 4-tόrige Hardtop-Limousine und 4-tόrige Limousine (mit B-Sδulen). Den Polara 500 gab es als sportliches Cabriolet und Hardtop-Coupι.

1963 wuchs der Radstand auf 3023 mm und die Wagen bekamen eine neue Karosserie. Die Kompaktwagen von Dodge endash frόher als Lancer bekannt endash hieίen wieder Dart. Unterhalb des Polara gab es den 440 und den 330. 1964 bekamen die Modelle eine neue Front, was sie moderner aussehen lieί und deutlich unterscheidbar von den 1963er Modellen machte.

<<<

Αρμόδιος (όνομα, επώνυμο)
  • Anette Hasselberg
    Geschδftsfόhrerin
     +49406068770

  • Conrad Hasselberg
    Verkδufer des Monats
     +49406068770

Έχετε απορίες;

Το επιτελείο της Hasselberg GmbH

Anette Hasselberg
Geschδftsfόhrerin

040-6068770

* Για περισσότερες πληροφορίες σχετικά με την επίσημη κατανάλωση καυσίμου και τις επίσημες ειδικές εκπομπές CO2 των νέων επιβατηγών ανατρέξτε στον «Οδηγό Οικονομίας Καυσίμου και Εκπομπών Διοξειδίου του Άνθρακα Επιβατηγών Αυτοκινήτων», τον οποίο μπορείτε να προμηθεύεστε δωρεάν στα σημεία πώλησης αυτοκινήτων.

Το μήνυμα σας προς τον πωλητή Ta pedia me * ine ipohreotika pedia.
Προσοχή: Εισαγάγατε το ονοματεπώνυμό σας!
Προσοχή: Εισαγάγατε ένα μήνυμα!
Πρέπει να αποδεχθείτε τις υποδείξεις της προστασίας δεδομένων.


Είστε ευπρόσδεκτοι να επικοινωνήσετε μαζί μας μέσω τηλεφώνου:
040-6068770

Προστασία δεδομένων

Για την επεξεργασία του υποβαλλόμενου αιτήματος, η webmobil24.com και οι καθ' ύλην αρμόδιοι πάροχοι της webmobil24.com συλλέγουν, επεξεργάζονται, διαβιβάζουν και/ή χρησιμοποιούν τα δεδομένα προσωπικού χαρακτήρα που γνωστοποιείτε, και - εφόσον κρίνεται απαραίτητο για την εκπλήρωση/ επεξεργασία του αιτήματός σας - τα διαβιβάζουν στις συμβεβλημένες με webmobil24.com εταιρείες, στους καθ' ύλην αρμόδιους παρόχους ή σε συνεργάτη της webmobil24.com για την εκεί επεξεργασία και/ή χρήση τους. Στην περίπτωση που τα δεδομένα διαβιβάζονται σε και τυγχάνουν επεξεργασίας από τα παραπάνω μέρη σε χώρες εκτός ΕΟΧ (π.χ. τεχνική αποθήκευση και επεξεργασία τους από εντεταλμένο πάροχο υπηρεσιών επεξεργασίας δεδομένων με έδρα τις ΗΠΑ), εφαρμόζονται βεβαίως κατά γράμμα οι ισχύουσες νομικές διατάξεις για την προστασία των δεδομένων προσωπικού χαρακτήρα. Με την αποστολή της φόρμας δηλώνετε ότι συμφωνείτε να γίνει επικοινωνία μαζί σας μέσω ηλ. ταχυδρομείου για τον προαναφερόμενο σκοπό Εάν επιθυμείτε να μην χρησιμοποιηθούν τα δεδομένα σας για τον προαναφερόμενο σκοπό, επικοινωνήστε με τον προαναφερόμενο προμηθευτή.

Μοιραστείτε αυτήν την προσφορά με άλλους
 
Μοιραστείτε το στο:
 
  1. Οι καλές φωτογραφίες πωλούν οχήματα: είναι διαθέσιμες 36 XXL φωτογραφίες + προβολή διαφανειών και βίντεο σε κάθε όχημα.

  2. Οι σημαντικότερες πληροφορίες οχημάτων σε μια ματιά.

  3. Το πρόσωπο επικοινωνίας μπορεί να χρησιμοποιηθεί ξεχωριστά ή να δημιουργηθεί από τα δεδομένα του συστήματος απάντησης email.

  4. Διαχείριση ποιότητας - Οι τιμές σήμανσης ενεργειακής κατανάλωσης επιβατικών οχημάτων ή οι σφραγίδες ποιότητας φορτώνονται αυτόματα

  5. Το πρόσωπο επικοινωνίας μπορεί να χρησιμοποιηθεί ξεχωριστά ή να δημιουργηθεί από τα δεδομένα του συστήματος απάντησης email.

  6. Για λάτρες των λεπτομερειών: είναι δυνατή η ρύθμιση όλων των χαρακτηριστικών εξοπλισμού των οχημάτων.

  7. Ο δρόμος προς την αντιπροσωπεία σας: έτσι θα σας βρίσκει πάντα ο πελάτης σας!

Βίντεο νέο Επισήμανση οχήματος Όχημα επισημασμένο Καθαρό σύμφωνα με την παράγραφο 25 στοιχείο a του γερμανικού νόμου περί φόρου κύκλου εργασιών, δεν διατίθεται αποδεικτικό νομιμοποιήσεως ΦΠΑ