추가정보
장비
- 국가 버전 미국
- 뒷바퀴 구동
- 라디오
- 상태 : 충분
- 에어컨
- 이중 테일 파이프
- 자동차 유리
- 창문 내리기 전자버튼- 4회
- 파워 스티어링(핸들 조작을 쉽게 해주는 장치).
추가 데이터
비고
- BILANZBEREINIGUNG: SONDERANGEBOTE, fast alle Preise zeitlich reduziert...
- Ihre CHANCE bis 31.12.2024 auf einen echten SCHNAPPER...
- Wir senken die Preise, um den Bestand abzubauen.
- Die angezeigten Preise sind nur bei Rechnungsstellung bis zum 31.12. gltig!
- Auf Wunsch erfolgt die Berechnung 2024, 25% Anzahlung, Restzahlung und bergabe im 1. Quartal 2025.
- Solange lagern wir Ihr neues Schtzchen sehr gern kostenlos bei uns warm und trocken ein.
- Verfolgen Sie das Objekt Ihrer Begierde schon lnger? Dann ist jetzt die Chance fr IHR Schnppchen...
- Ab dem 01.01.2025 gelten die Preise vor der Reduzierung.
- Bitte nicht spter fragen, warum das Fahrzeug teurer geworden ist, sondern JETZT kaufen !!!
- Alles muss raus!!! Das ist Ihre Chance. Nehmen Sie sie wahr!!! Weg ist weg!
- Wer zu spt kommt, den bestrafen die Gtter...
- FRAGEN NACH LETZTEM PREIS WERDEN NICHT BEANTWORTET !!!
- Obacht: Auf Grund mehrerer Standorte haben wir keine Prsenz vor und keine geregelten ffnungszeiten !
- Besichtigungen ausschlielich nach telefonischer Terminvereinbarung !
- Sie rgern sich unntig wenn Sie uns nicht antreffen.
- Ein Termin ist fr Sie nur von Vorteil:
- Mit einem Termin widmen wir uns exklusiv voll und ganz Ihnen und Ihren Wnschen zu.
Laut Gutachten:
Marktwert 38.500, 00 Euro, Wiederbeschaffungswert 46.200, 00 Euro
Wertbeeinflussende Faktoren:
Vinyl-Ausstattung, elektr. Fensterheber, Klimaanlage, Colorverglasung, Windschutzscheibe mit Bandfilter, Holley Vergaser, Doppelauspuffanlage, LM-Felgen American Racing, Bereifung VA 225/60R 15, HA 295/50R 15. Der Gutachter: Das Fahrzeug befindet sich in gepflegtem Originalzustand. Das uere Erscheinungsbild weist dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren auf. Die Lackierung des Fahrzeugs weist teilweise Ausbesserungen auf. Die Vinylausstattung ist in einem absolut mngelfreien und gut gepflegten Zustand.
Ab hier Wikipedia Zitat:
>>>
Dodge Polara ist die Bezeichnung verschiedener Personenwagenmodelle des US-amerikanischen Chrysler-Konzerns. In den Vereinigten Staaten wurde der Polara im Modelljahr 1960 als Spitzenmodell der Konzernmarke Dodge eingefhrt.
Der 1960er Polara und die anderen groen Dodge-Pkw erinnerten an das Styling der 1959er Modelle, eine Weiterentwicklung des von Virgil Exner kreierten Forward Lookldblquote , der 1957 eingefhrt wurde. Das Spitzenmodell Polara und der Matador hatten weiterhin die Fahrgestelle ihrer Vorgnger mit 3099 mm Radstand, anders als die nicht ganz so groe Modellreihe Dart, die nur 2997 mm Radstand besa. Den Polara gab es als Cabriolet, Hardtop-Coup, 4-trige Hardtop-Limousine, 5-trigen Hardtop-Kombi und konventionelle 4-trige Limousine (mit B-Sulen).
Wie diese Autos hatten beide groe Dodge-Modellreihen von 1960 weiterhin die Erkennungszeichen der Marke, die Jetldblquote -Rckleuchten, die allerdings gegenber den Vorjahresmodellen deutlich gewachsen waren; das untere Rcklicht sa im Heckstofnger. Ebenfalls sah man wieder die fr Dodge typischen gekrzten Heckflossen, die kleine vertikale Rcklichtglser hatten, die an der senkrechten Rckfront der Flosse saen; wiederum sollten die gekrzten Heckflossen die Dsenform der Rcklichter besonders betonen. (Die Heckflossen der Dart-Baureihe waren lnger.) Vorne hatten die Wagen einen kleinen Khlergrill, der aus acht verchromten Rechtecken bestand, die in einen wuchtigen und komplexen Frontstofnger eingelassen waren. Als Spitzenmodell hatte der Polara bessere Polsterstoffe und aufwndigere Zierteile innen. Die Polaras besaen auch auen mehr Chromausstattung, insbesondere einen verchromten Steinschlagschutz der hinteren Radausschnitte, seitliche Chromspeere ber die gesamte Fahrzeuglnge und breite Chromteile zwischen den Chromspeeren und dem oberen Teil der Scheinwerfergehuse.
1961 lie Dodge den Matador auslaufen, wodurch der Polara das einzige Dodge-Modell mit dem groen Radstand wurde. Der etwas kleinere Dart wurde weiterhin gefertigt. 1961 berarbeitet Exners Designabteilung die Heckflossen; sie wurden noch grer und erstreckten sich bis zum Heckfenster. Nach hinten hin waren sie etwas eingezogen und mit einer einzigen Rckleuchte pro Seite kombiniert. Am Heck schwangen sie nach unten und wieder nach vorne zurck, sodass sich eine verchromte C-Form ergab. Insgesamt sah dieses Arrangement von hinten so aus, als wrde sich das Heck von den Seiten her runzelnldblquote . Vorne wurde der fr Dodge seit 1957 typische wuchtige Stofnger durch eine einfache Stostange ersetzt. Darber erstreckte sich ein massiver, konkaver Grill wie beim Dart.
Diese Stylingnderung 1961 bei Dodge unterschied sich von allem, was man damals auf dem US-Markt sah (sogar vom 1961er Plymouth, der ebenfalls einzigartig im Design war), und Dodge bekam von den Kunden die Quittung fr diese neue Designlinie. Die Gesamtverkaufszahlen von Dodge fr 1961 lagen um 53 % unter denen des Vorjahres, womit die Marke vom 6. Platz der nationalen Verkaufsstatistik auf den neunten Platz zurckfiel. Dabei verkaufte sich das Polara Fullsize Top-Model mit 14.032 Einheiten etwas besser als noch im Vorjahr. Die etwas kleineren Dodge Dart Modelle mit den Serien Dart Seneca, Dart Pioneer und Dart Phoenix erhielten ein sehr hnliches Styling und verkauften sich insgesamt ca. 142.000 mal endash 1960 waren es noch 306.603 Dodge Da
1962 bekamen alle Dodge-Modelle kleinere, stark konturierte Karosserien mit einem Radstand von 2946 mm. Diese schlechte Entscheidung traf man, nachdem der Prsident von Chrysler die Aussage des Chevrolet-Prsidenten Ed Cole erlauschtldblquote hatte, dass dieser seine greren Modelle 1962 verkleinern wollte. Die Chrysler-Ingenieure waren gezwungen, in letzter Minute die groe Dodge-Modellreihe fr 1962 so zu verkrzen, dass sie auf das kleinere Fahrgestell passten und mit den kleineren Chevrolets konkurrieren konnten. Als aber Chevrolet den kompakten Chevy II und die groen Modelle Impala, Bel Air und Biscayne vorstellte, waren Dodge und Plymouth bereits auf die kleineren Modelle festgelegt, die die Motorpresse und die Kunden gleichermaen scheulich fanden. Die neuen Dodge-Modelle hatten mehr mit dem Ford-Mittelklassewagen Fairlane gemeinsam als mit den groen Wagen von GM oder Ford.
Als Dodge den gefhrlichen Fehler feststellte, bauten sie schnell einen groen Wagen aus der Front des 1961er Polara und der Karosserie eines groen Chrysler zusammen. Das neue groe Modell wurde Dodge Custom 880 genannt. Dieser wurde am 21. Januar 1962 eingefhrt und wurde zum neuen Spitzenmodell von Dodge. 1963 wurde eine etwas abgespeckte Version, der Dodge 880, angeboten.
Unter den Mittelklasse-Dodges (sized in the middle between big and littleldblquote ) gab es auch ein Hardtop-Coup mit Schalensitzen, Polara 500 genannt. Dieses Modell war auch als Cabriolet und 4-trige Hardtop-Limousine ab Dezember verfgbar. Unterhalb des Polara reihten sich ein: Der Dart 440, der Dart 330 und der Dart.
Dieses Modell erwies sich zwar als gesucht, aber Dodge zog aus seinem Erfolg nur wenig Nutzen und entwickelte es nicht bis zu seinem vollen Potential. Oft wurde es mit dem neuen Ford Fairlane des Modelljahres 1962 verglichen, der tatschlich wesentlich kleiner als der Mittelklasse-Dodge war, aber den Dodge gab es auf Wunsch mit V8-Motoren bis zu 6, 8 Litern Hubraum (1962 war der grte fr den Ford Fairlane verfgbare Motor ein V8 mit 4, 3 Litern Hubraum). Diese Mittelklassemodelle von Dodge und Plymouth schlugen sich erfolgreich in NASCAR-Rennen, da ihre geringere Gre und ihr geringeres Gewicht ihnen eine Vorteil vor den groen Wagen von Ford und GM verschafften, gegen die sie antraten.
Die Grundkarosserie des 1962er Modells endash berarbeitet und verlngert von neuen Chrysler-Vizeprsidenten Elwood Engel endash wurde bis 1964 gebaut; den Polara gab es als Hardtop-Coup, 4-trige Hardtop-Limousine und 4-trige Limousine (mit B-Sulen). Den Polara 500 gab es als sportliches Cabriolet und Hardtop-Coup.
1963 wuchs der Radstand auf 3023 mm und die Wagen bekamen eine neue Karosserie. Die Kompaktwagen von Dodge endash frher als Lancer bekannt endash hieen wieder Dart. Unterhalb des Polara gab es den 440 und den 330. 1964 bekamen die Modelle eine neue Front, was sie moderner aussehen lie und deutlich unterscheidbar von den 1963er Modellen machte.
<<<
담당자
-
Anette Hasselberg
Geschftsfhrerin
+49406068770
-
Conrad Hasselberg
Verkufer des Monats
+49406068770
질문이 있습니까?
Hasselberg GmbH 팀
Geschftsfhrerin
데이터 보호 공지
당신의 위 webmobil24.com 및 webmobil24.com이 위탁 한 서비스 제공 업체 및 요청을 이행 / 처리하는 데 필요한 경우 webmobil24.com 계열사에 대한 개인 정보 수집, 처리, 전송 또는 사용 서비스 제공 업체 또는 webmobil24.com 파트너에게 처리하거나 사용합니다. 위의 EEA 외부 국가의 데이터 당사자는 미국에서 위임 된 데이터 처리 서비스 제공 업체의 기술 저장 및 처리를 위해 해당 사이트로 이동하여 처리합니다. 물론 이는 개인 데이터 보호를위한 해당 법률 규정을 완전히 준수하는 것입니다. 양식을 제출하면 위의 절차를 진행할 수 있다는 데 동의하는 것입니다 이메일을 통해 목적을 위해 연락 할 수 있습니다 위에서 언급 한 목적으로 데이터를 사용하지 않으려면 위에서 언급 한 공급 업체에 문의하십시오.
-
좋은 사진은 차량을 판매합니다 : 36 대의 XXL 사진, 모든 차량에 가능한 슬라이드 쇼 및 비디오.
-
가장 중요한 차량 정보를 한 눈에 볼 수 있습니다.
-
담당자는 개별적으로 사용되거나 이메일 응답 시스템의 데이터에서 생성 될 수 있습니다.
-
품질 관리-Envkv 또는 품질 봉인이 자동으로 업로드됩니다
-
담당자는 개별적으로 사용되거나 이메일 응답 시스템의 데이터에서 생성 될 수 있습니다.
-
세부 사항을 좋아하는 사람 : 모든 장비 기능을 설정할 수 있습니다.
-
자동차 대리점으로가는 길 : 고객이 항상 당신을 찾는 방법입니다!