이 사이트는 장치에서 쿠키를 사용합니다. "다음"을 클릭하면이 웹 사이트에서 모든 쿠키를받는 데 동의하는 것으로 간주합니다 데이터 보호에서 자세히 알아보기 더 나아가

Dodge Polara 500 V8

Dodge Polara 500 V8
Dodge Polara 500 V8
Dodge Polara 500 V8
Dodge Polara 500 V8
Dodge Polara 500 V8
Dodge Polara 500 V8
Dodge Polara 500 V8
Dodge Polara 500 V8
Dodge Polara 500 V8
Dodge Polara 500 V8
Dodge Polara 500 V8
Dodge Polara 500 V8
Dodge Polara 500 V8
Dodge Polara 500 V8
Dodge Polara 500 V8
Dodge Polara 500 V8
Dodge Polara 500 V8
Dodge Polara 500 V8
Dodge Polara 500 V8
Dodge Polara 500 V8
×
 
순수입
25.209,24 EUR
부가가치세
(19%) 4.789,76 EUR
 
29.999 EUR
첫등록
7/1964
주행거리
99.707 km
연료
휘발류
차량 카테고리
리무진
차량유형
빈티지 자동차
성능
209 kW (284 PS)
기어박스
자동
신린더
8
실린더 용적
7.206 ccm
색깔
하늘색
쿠션
합성 피혁 청색
추가정보
제조업체 키 번호/시간에 민감한 네트워킹
1004/000
차량자체의 무게
1.605 kg
허가. 총 무게
2.100 kg
탑재량
495 kg
외부치수( L(길이)/B(너비)/H(높이))
5300/ 1920/ 1460
좌석
5
앞 타이어 크기
225/60R 15
뒷 타이어 크기
295/50R 15
내부 번호
dodge_polara
장비
  • 국가 버전 미국
  • 뒷바퀴 구동
  • 라디오
  • 상태 : 충분
  • 에어컨
  • 이중 테일 파이프
  • 자동차 유리
  • 창문 내리기 전자버튼- 4회
  • 파워 스티어링(핸들 조작을 쉽게 해주는 장치).
추가 데이터
비고

  • Obacht: Auf Grund mehrerer Standorte haben wir keine Pr�senz vor und keine geregelten �ffnungszeiten !
  • Besichtigungen ausschlie�lich nach telefonischer Terminvereinbarung !
  • Sie �rgern sich unn�tig wenn Sie uns nicht antreffen.
  • Ein Termin ist f�r Sie nur von Vorteil:
  • Mit einem Termin widmen wir uns exklusiv voll und ganz Ihnen und Ihren W�nschen zu.

Laut Gutachten:

Marktwert 38.500, 00 Euro, Wiederbeschaffungswert 46.200, 00 Euro

Wertbeeinflussende Faktoren:

Vinyl-Ausstattung, elektr. Fensterheber, Klimaanlage, Colorverglasung, Windschutzscheibe mit Bandfilter, Holley Vergaser, Doppelauspuffanlage, LM-Felgen American Racing, Bereifung VA 225/60R 15, HA 295/50R 15. Der Gutachter: Das Fahrzeug befindet sich in gepflegtem Originalzustand. Das �u�ere Erscheinungsbild weist dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren auf. Die Lackierung des Fahrzeugs weist teilweise Ausbesserungen auf. Die Vinylausstattung ist in einem absolut m�ngelfreien und gut gepflegten Zustand.

Ab hier Wikipedia Zitat:

>>>

Dodge Polara ist die Bezeichnung verschiedener Personenwagenmodelle des US-amerikanischen Chrysler-Konzerns. In den Vereinigten Staaten wurde der Polara im Modelljahr 1960 als Spitzenmodell der Konzernmarke Dodge eingef�hrt.

Der 1960er Polara und die anderen gro�en Dodge-Pkw erinnerten an das Styling der 1959er Modelle, eine Weiterentwicklung des von Virgil Exner kreierten �Forward Lookldblquote , der 1957 eingef�hrt wurde. Das Spitzenmodell Polara und der Matador hatten weiterhin die Fahrgestelle ihrer Vorg�nger mit 3099 mm Radstand, anders als die nicht ganz so gro�e Modellreihe Dart, die nur 2997 mm Radstand besa�. Den Polara gab es als Cabriolet, Hardtop-Coup�, 4-t�rige Hardtop-Limousine, 5-t�rigen Hardtop-Kombi und konventionelle 4-t�rige Limousine (mit B-S�ulen).

Wie diese Autos hatten beide gro�e Dodge-Modellreihen von 1960 weiterhin die Erkennungszeichen der Marke, die �Jetldblquote -R�ckleuchten, die allerdings gegen�ber den Vorjahresmodellen deutlich gewachsen waren; das untere R�cklicht sa� im Hecksto�f�nger. Ebenfalls sah man wieder die f�r Dodge typischen gek�rzten Heckflossen, die kleine vertikale R�cklichtgl�ser hatten, die an der senkrechten R�ckfront der Flosse sa�en; wiederum sollten die gek�rzten Heckflossen die D�senform der R�cklichter besonders betonen. (Die Heckflossen der Dart-Baureihe waren l�nger.) Vorne hatten die Wagen einen kleinen K�hlergrill, der aus acht verchromten Rechtecken bestand, die in einen wuchtigen und komplexen Frontsto�f�nger eingelassen waren. Als Spitzenmodell hatte der Polara bessere Polsterstoffe und aufw�ndigere Zierteile innen. Die Polaras besa�en auch au�en mehr Chromausstattung, insbesondere einen verchromten Steinschlagschutz der hinteren Radausschnitte, seitliche Chromspeere �ber die gesamte Fahrzeugl�nge und breite Chromteile zwischen den Chromspeeren und dem oberen Teil der Scheinwerfergeh�use.

1961 lie� Dodge den Matador auslaufen, wodurch der Polara das einzige Dodge-Modell mit dem gro�en Radstand wurde. Der etwas kleinere Dart wurde weiterhin gefertigt. 1961 �berarbeitet Exners Designabteilung die Heckflossen; sie wurden noch gr��er und erstreckten sich bis zum Heckfenster. Nach hinten hin waren sie etwas eingezogen und mit einer einzigen R�ckleuchte pro Seite kombiniert. Am Heck schwangen sie nach unten und wieder nach vorne zur�ck, sodass sich eine verchromte C-Form ergab. Insgesamt sah dieses Arrangement von hinten so aus, als w�rde sich das Heck von den Seiten her �runzelnldblquote . Vorne wurde der f�r Dodge seit 1957 typische wuchtige Sto�f�nger durch eine einfache Sto�stange ersetzt. Dar�ber erstreckte sich ein massiver, konkaver Grill wie beim Dart.

Diese Styling�nderung 1961 bei Dodge unterschied sich von allem, was man damals auf dem US-Markt sah (sogar vom 1961er Plymouth, der ebenfalls einzigartig im Design war), und Dodge bekam von den Kunden die Quittung f�r diese neue Designlinie. Die Gesamtverkaufszahlen von Dodge f�r 1961 lagen um 53 % unter denen des Vorjahres, womit die Marke vom 6. Platz der nationalen Verkaufsstatistik auf den neunten Platz zur�ckfiel. Dabei verkaufte sich das Polara Fullsize Top-Model mit 14.032 Einheiten etwas besser als noch im Vorjahr. Die etwas kleineren Dodge Dart Modelle mit den Serien Dart Seneca, Dart Pioneer und Dart Phoenix erhielten ein sehr �hnliches Styling und verkauften sich insgesamt ca. 142.000 mal endash 1960 waren es noch 306.603 Dodge Da

1962 bekamen alle Dodge-Modelle kleinere, stark konturierte Karosserien mit einem Radstand von 2946 mm. Diese schlechte Entscheidung traf man, nachdem der Pr�sident von Chrysler die Aussage des Chevrolet-Pr�sidenten Ed Cole �erlauschtldblquote hatte, dass dieser seine gr��eren Modelle 1962 verkleinern wollte. Die Chrysler-Ingenieure waren gezwungen, in letzter Minute die gro�e Dodge-Modellreihe f�r 1962 so zu verk�rzen, dass sie auf das kleinere Fahrgestell passten und mit den kleineren Chevrolets konkurrieren konnten. Als aber Chevrolet den kompakten Chevy II und die gro�en Modelle Impala, Bel Air und Biscayne vorstellte, waren Dodge und Plymouth bereits auf die kleineren Modelle festgelegt, die die Motorpresse und die Kunden gleicherma�en scheu�lich fanden. Die neuen Dodge-Modelle hatten mehr mit dem Ford-Mittelklassewagen Fairlane gemeinsam als mit den gro�en Wagen von GM oder Ford.

Als Dodge den gef�hrlichen Fehler feststellte, bauten sie schnell einen gro�en Wagen aus der Front des 1961er Polara und der Karosserie eines gro�en Chrysler zusammen. Das neue gro�e Modell wurde Dodge Custom 880 genannt. Dieser wurde am 21. Januar 1962 eingef�hrt und wurde zum neuen Spitzenmodell von Dodge. 1963 wurde eine etwas abgespeckte Version, der Dodge 880, angeboten.

Unter den Mittelklasse-Dodges (�sized in the middle between big and littleldblquote ) gab es auch ein Hardtop-Coup� mit Schalensitzen, Polara 500 genannt. Dieses Modell war auch als Cabriolet und 4-t�rige Hardtop-Limousine ab Dezember verf�gbar. Unterhalb des Polara reihten sich ein: Der Dart 440, der Dart 330 und der Dart.

Dieses Modell erwies sich zwar als gesucht, aber Dodge zog aus seinem Erfolg nur wenig Nutzen und entwickelte es nicht bis zu seinem vollen Potential. Oft wurde es mit dem neuen Ford Fairlane des Modelljahres 1962 verglichen, der tats�chlich wesentlich kleiner als der Mittelklasse-Dodge war, aber den Dodge gab es auf Wunsch mit V8-Motoren bis zu 6, 8 Litern Hubraum (1962 war der gr��te f�r den Ford Fairlane verf�gbare Motor ein V8 mit 4, 3 Litern Hubraum). Diese Mittelklassemodelle von Dodge und Plymouth schlugen sich erfolgreich in NASCAR-Rennen, da ihre geringere Gr��e und ihr geringeres Gewicht ihnen eine Vorteil vor den gro�en Wagen von Ford und GM verschafften, gegen die sie antraten.

Die Grundkarosserie des 1962er Modells endash �berarbeitet und verl�ngert von neuen Chrysler-Vizepr�sidenten Elwood Engel endash wurde bis 1964 gebaut; den Polara gab es als Hardtop-Coup�, 4-t�rige Hardtop-Limousine und 4-t�rige Limousine (mit B-S�ulen). Den Polara 500 gab es als sportliches Cabriolet und Hardtop-Coup�.

1963 wuchs der Radstand auf 3023 mm und die Wagen bekamen eine neue Karosserie. Die Kompaktwagen von Dodge endash fr�her als Lancer bekannt endash hie�en wieder Dart. Unterhalb des Polara gab es den 440 und den 330. 1964 bekamen die Modelle eine neue Front, was sie moderner aussehen lie� und deutlich unterscheidbar von den 1963er Modellen machte.

<<<

담당자
  • Anette Hasselberg
    Gesch�ftsf�hrerin
     +49406068770

  • Conrad Hasselberg
    Verk�ufer des Monats
     +49406068770

질문이 있습니까?

Hasselberg GmbH 팀

Anette Hasselberg
Gesch�ftsf�hrerin

040-6068770

* 공식적인 연료 소비 및 새로운 자동차의 공식적인 특정 CO2 배출량에 대한 자세한 정보는 "연료 소비, CO2 배출량 및 새 자동차의 전기 소비량에 대한 안내"에서 찾을 수 있습니다. "www.dat.de에서 무료로 제공됩니다.

공급자에게 보내는 메시지 *으로 표시된 필드는 필수입니다.
주의 : 이름을 입력하십시오!
주의 : 메시지를 입력하십시오!
데이터 보호 통지를 수락해야합니다.


전화로 문의하실 수도 있습니다.
040-6068770

데이터 보호 공지

당신의 위 webmobil24.com 및 webmobil24.com이 위탁 한 서비스 제공 업체 및 요청을 이행 / 처리하는 데 필요한 경우 webmobil24.com 계열사에 대한 개인 정보 수집, 처리, 전송 또는 사용 서비스 제공 업체 또는 webmobil24.com 파트너에게 처리하거나 사용합니다. 위의 EEA 외부 국가의 데이터 당사자는 미국에서 위임 된 데이터 처리 서비스 제공 업체의 기술 저장 및 처리를 위해 해당 사이트로 이동하여 처리합니다. 물론 이는 개인 데이터 보호를위한 해당 법률 규정을 완전히 준수하는 것입니다. 양식을 제출하면 위의 절차를 진행할 수 있다는 데 동의하는 것입니다 이메일을 통해 목적을 위해 연락 할 수 있습니다 위에서 언급 한 목적으로 데이터를 사용하지 않으려면 위에서 언급 한 공급 업체에 문의하십시오.

앞으로 이 메물을 추천하고 싶습니다
 
추천:
 
  1. 좋은 사진은 차량을 판매합니다 : 36 대의 XXL 사진, 모든 차량에 가능한 슬라이드 쇼 및 비디오.

  2. 가장 중요한 차량 정보를 한 눈에 볼 수 있습니다.

  3. 담당자는 개별적으로 사용되거나 이메일 응답 시스템의 데이터에서 생성 될 수 있습니다.

  4. 품질 관리-Envkv 또는 품질 봉인이 자동으로 업로드됩니다

  5. 담당자는 개별적으로 사용되거나 이메일 응답 시스템의 데이터에서 생성 될 수 있습니다.

  6. 세부 사항을 좋아하는 사람 : 모든 장비 기능을 설정할 수 있습니다.

  7. 자동차 대리점으로가는 길 : 고객이 항상 당신을 찾는 방법입니다!

비디오 새것 차량 기억 차량인지 순수입 §25a UStG VAT에 따라 ID를 사용할 수 없음 부가가치세