このサイトは、あなたのGertにクッキーを使用しています。あなたが「次へ」をクリックすると、私たちは、あなたがこのサイトからすべてのクッキーを受信することに同意していることを前提としています。 プライバシーポリシーは、こちらをご覧ください さらに

Dodge Polara 500 V8

Dodge Polara 500 V8
Dodge Polara 500 V8
Dodge Polara 500 V8
Dodge Polara 500 V8
Dodge Polara 500 V8
Dodge Polara 500 V8
Dodge Polara 500 V8
Dodge Polara 500 V8
Dodge Polara 500 V8
Dodge Polara 500 V8
Dodge Polara 500 V8
Dodge Polara 500 V8
Dodge Polara 500 V8
Dodge Polara 500 V8
Dodge Polara 500 V8
Dodge Polara 500 V8
Dodge Polara 500 V8
Dodge Polara 500 V8
Dodge Polara 500 V8
Dodge Polara 500 V8
×
 
実額
25.209,24 EUR
付加価値税
(19%) 4.789,76 EUR
 
29.999 EUR
新車登録
7/1964
走行距離
99.707 km
動力用燃料
スーパー
車種
セダン
車両のタイプ
オールドタイマー
209 kW (284 PS)
変速機
オートマチック
シリンダー
8
排気量
7.206 ccm
ライトブルー
クッション
人工皮革 青
さらに詳しい情報
製造者番号/タイプキー番号
1004/000
自重
1.605 kg
総重量
2.100 kg
最大積載重量
495 kg
外形寸法(単位:mm、L / W / H)
5300/ 1920/ 1460
シート
5
タイヤの大きさ 前
225/60R 15
タイヤの大きさ 後
295/50R 15
社内番号
dodge_polara
装備
  • デュプレックスエンドマフラー
  • エアコンディショナー
  • カラーウィンドウ
  • パワーウィンドウリフター 4枚
  • パワーステアリング
  • ラジオ
  • リアドライブ
  • 国別仕様 USA
  • 状態: 使用可能
txt_qualitaetzusatz
コメント

  • BILANZBEREINIGUNG: SONDERANGEBOTE, fast alle Preise zeitlich reduziert...
  • Ihre CHANCE bis 31.12.2024 auf einen echten SCHNAPPER...
  • Wir senken die Preise, um den Bestand abzubauen.
  • Die angezeigten Preise sind nur bei Rechnungsstellung bis zum 31.12. gltig!
  • Auf Wunsch erfolgt die Berechnung 2024, 25% Anzahlung, Restzahlung und ワbergabe im 1. Quartal 2025.
  • Solange lagern wir Ihr neues Sch舩zchen sehr gern kostenlos bei uns warm und trocken ein.
  • Verfolgen Sie das Objekt Ihrer Begierde schon l舅ger? Dann ist jetzt die Chance fr IHR Schn舊pchen...
  • Ab dem 01.01.2025 gelten die Preise vor der Reduzierung.
  • Bitte nicht sp舩er fragen, warum das Fahrzeug teurer geworden ist, sondern JETZT kaufen !!!
  • Alles muss raus!!! Das ist Ihre Chance. Nehmen Sie sie wahr!!! Weg ist weg!
  • Wer zu sp舩 kommt, den bestrafen die Gtter...
  • FRAGEN NACH LETZTEM PREIS WERDEN NICHT BEANTWORTET !!!
  • Obacht: Auf Grund mehrerer Standorte haben wir keine Pr舖enz vor und keine geregelten ヨffnungszeiten !
  • Besichtigungen ausschlie゚lich nach telefonischer Terminvereinbarung !
  • Sie 舐gern sich unntig wenn Sie uns nicht antreffen.
  • Ein Termin ist fr Sie nur von Vorteil:
  • Mit einem Termin widmen wir uns exklusiv voll und ganz Ihnen und Ihren Wnschen zu.

Laut Gutachten:

Marktwert 38.500, 00 Euro, Wiederbeschaffungswert 46.200, 00 Euro

Wertbeeinflussende Faktoren:

Vinyl-Ausstattung, elektr. Fensterheber, Klimaanlage, Colorverglasung, Windschutzscheibe mit Bandfilter, Holley Vergaser, Doppelauspuffanlage, LM-Felgen American Racing, Bereifung VA 225/60R 15, HA 295/50R 15. Der Gutachter: Das Fahrzeug befindet sich in gepflegtem Originalzustand. Das 舫゚ere Erscheinungsbild weist dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren auf. Die Lackierung des Fahrzeugs weist teilweise Ausbesserungen auf. Die Vinylausstattung ist in einem absolut m舅gelfreien und gut gepflegten Zustand.

Ab hier Wikipedia Zitat:

>>>

Dodge Polara ist die Bezeichnung verschiedener Personenwagenmodelle des US-amerikanischen Chrysler-Konzerns. In den Vereinigten Staaten wurde der Polara im Modelljahr 1960 als Spitzenmodell der Konzernmarke Dodge eingefhrt.

Der 1960er Polara und die anderen gro゚en Dodge-Pkw erinnerten an das Styling der 1959er Modelle, eine Weiterentwicklung des von Virgil Exner kreierten Ёorward Lookldblquote , der 1957 eingefhrt wurde. Das Spitzenmodell Polara und der Matador hatten weiterhin die Fahrgestelle ihrer Vorg舅ger mit 3099 mm Radstand, anders als die nicht ganz so gro゚e Modellreihe Dart, die nur 2997 mm Radstand besa゚. Den Polara gab es als Cabriolet, Hardtop-Coup, 4-trige Hardtop-Limousine, 5-trigen Hardtop-Kombi und konventionelle 4-trige Limousine (mit B-S舫len).

Wie diese Autos hatten beide gro゚e Dodge-Modellreihen von 1960 weiterhin die Erkennungszeichen der Marke, die Йetldblquote -Rckleuchten, die allerdings gegenber den Vorjahresmodellen deutlich gewachsen waren; das untere Rcklicht sa゚ im Hecksto゚f舅ger. Ebenfalls sah man wieder die fr Dodge typischen gekrzten Heckflossen, die kleine vertikale Rcklichtgl舖er hatten, die an der senkrechten Rckfront der Flosse sa゚en; wiederum sollten die gekrzten Heckflossen die Dsenform der Rcklichter besonders betonen. (Die Heckflossen der Dart-Baureihe waren l舅ger.) Vorne hatten die Wagen einen kleinen Khlergrill, der aus acht verchromten Rechtecken bestand, die in einen wuchtigen und komplexen Frontsto゚f舅ger eingelassen waren. Als Spitzenmodell hatte der Polara bessere Polsterstoffe und aufw舅digere Zierteile innen. Die Polaras besa゚en auch au゚en mehr Chromausstattung, insbesondere einen verchromten Steinschlagschutz der hinteren Radausschnitte, seitliche Chromspeere ber die gesamte Fahrzeugl舅ge und breite Chromteile zwischen den Chromspeeren und dem oberen Teil der Scheinwerfergeh舫se.

1961 lie゚ Dodge den Matador auslaufen, wodurch der Polara das einzige Dodge-Modell mit dem gro゚en Radstand wurde. Der etwas kleinere Dart wurde weiterhin gefertigt. 1961 berarbeitet Exners Designabteilung die Heckflossen; sie wurden noch gr゚er und erstreckten sich bis zum Heckfenster. Nach hinten hin waren sie etwas eingezogen und mit einer einzigen Rckleuchte pro Seite kombiniert. Am Heck schwangen sie nach unten und wieder nach vorne zurck, sodass sich eine verchromte C-Form ergab. Insgesamt sah dieses Arrangement von hinten so aus, als wrde sich das Heck von den Seiten her вunzelnldblquote . Vorne wurde der fr Dodge seit 1957 typische wuchtige Sto゚f舅ger durch eine einfache Sto゚stange ersetzt. Darber erstreckte sich ein massiver, konkaver Grill wie beim Dart.

Diese Styling舅derung 1961 bei Dodge unterschied sich von allem, was man damals auf dem US-Markt sah (sogar vom 1961er Plymouth, der ebenfalls einzigartig im Design war), und Dodge bekam von den Kunden die Quittung fr diese neue Designlinie. Die Gesamtverkaufszahlen von Dodge fr 1961 lagen um 53 % unter denen des Vorjahres, womit die Marke vom 6. Platz der nationalen Verkaufsstatistik auf den neunten Platz zurckfiel. Dabei verkaufte sich das Polara Fullsize Top-Model mit 14.032 Einheiten etwas besser als noch im Vorjahr. Die etwas kleineren Dodge Dart Modelle mit den Serien Dart Seneca, Dart Pioneer und Dart Phoenix erhielten ein sehr 臧nliches Styling und verkauften sich insgesamt ca. 142.000 mal endash 1960 waren es noch 306.603 Dodge Da

1962 bekamen alle Dodge-Modelle kleinere, stark konturierte Karosserien mit einem Radstand von 2946 mm. Diese schlechte Entscheidung traf man, nachdem der Pr舖ident von Chrysler die Aussage des Chevrolet-Pr舖identen Ed Cole erlauschtldblquote hatte, dass dieser seine gr゚eren Modelle 1962 verkleinern wollte. Die Chrysler-Ingenieure waren gezwungen, in letzter Minute die gro゚e Dodge-Modellreihe fr 1962 so zu verkrzen, dass sie auf das kleinere Fahrgestell passten und mit den kleineren Chevrolets konkurrieren konnten. Als aber Chevrolet den kompakten Chevy II und die gro゚en Modelle Impala, Bel Air und Biscayne vorstellte, waren Dodge und Plymouth bereits auf die kleineren Modelle festgelegt, die die Motorpresse und die Kunden gleicherma゚en scheu゚lich fanden. Die neuen Dodge-Modelle hatten mehr mit dem Ford-Mittelklassewagen Fairlane gemeinsam als mit den gro゚en Wagen von GM oder Ford.

Als Dodge den gef臧rlichen Fehler feststellte, bauten sie schnell einen gro゚en Wagen aus der Front des 1961er Polara und der Karosserie eines gro゚en Chrysler zusammen. Das neue gro゚e Modell wurde Dodge Custom 880 genannt. Dieser wurde am 21. Januar 1962 eingefhrt und wurde zum neuen Spitzenmodell von Dodge. 1963 wurde eine etwas abgespeckte Version, der Dodge 880, angeboten.

Unter den Mittelklasse-Dodges (гized in the middle between big and littleldblquote ) gab es auch ein Hardtop-Coup mit Schalensitzen, Polara 500 genannt. Dieses Modell war auch als Cabriolet und 4-trige Hardtop-Limousine ab Dezember verfgbar. Unterhalb des Polara reihten sich ein: Der Dart 440, der Dart 330 und der Dart.

Dieses Modell erwies sich zwar als gesucht, aber Dodge zog aus seinem Erfolg nur wenig Nutzen und entwickelte es nicht bis zu seinem vollen Potential. Oft wurde es mit dem neuen Ford Fairlane des Modelljahres 1962 verglichen, der tats臘hlich wesentlich kleiner als der Mittelklasse-Dodge war, aber den Dodge gab es auf Wunsch mit V8-Motoren bis zu 6, 8 Litern Hubraum (1962 war der gr゚te fr den Ford Fairlane verfgbare Motor ein V8 mit 4, 3 Litern Hubraum). Diese Mittelklassemodelle von Dodge und Plymouth schlugen sich erfolgreich in NASCAR-Rennen, da ihre geringere Gr゚e und ihr geringeres Gewicht ihnen eine Vorteil vor den gro゚en Wagen von Ford und GM verschafften, gegen die sie antraten.

Die Grundkarosserie des 1962er Modells endash berarbeitet und verl舅gert von neuen Chrysler-Vizepr舖identen Elwood Engel endash wurde bis 1964 gebaut; den Polara gab es als Hardtop-Coup, 4-trige Hardtop-Limousine und 4-trige Limousine (mit B-S舫len). Den Polara 500 gab es als sportliches Cabriolet und Hardtop-Coup.

1963 wuchs der Radstand auf 3023 mm und die Wagen bekamen eine neue Karosserie. Die Kompaktwagen von Dodge endash frher als Lancer bekannt endash hie゚en wieder Dart. Unterhalb des Polara gab es den 440 und den 330. 1964 bekamen die Modelle eine neue Front, was sie moderner aussehen lie゚ und deutlich unterscheidbar von den 1963er Modellen machte.

<<<

担当者
  • Anette Hasselberg
    Gesch臟tsfhrerin
     +49406068770

  • Conrad Hasselberg
    Verk舫fer des Monats
     +49406068770

ご質問はありますか?

あなたのHasselberg GmbHチーム

Anette Hasselberg
Gesch臟tsfhrerin

040-6068770

* 新車の公称燃費ならびに個別車種のCO2排出量について詳細情報は「新乗用車の燃費ならびにCO2排出量レファレンス」に記載されています。このレファレンスは無料で全ての販売店ならびに www.dat.de (ドイツ自動車信託基金有限会社ウェブサイト)から入手できます。

提供者へのメッセージ *でマークされた欄は必須です。
注意:お客様のお名前をご記入下さい!
注意:お知らせをご記入下さい!
プライバシー保護条項に同意してください。


あなたは電話でお問い合わせすることは非常に歓迎されています:
040-6068770

データ保護注意事項

上記のあなたの個人情報は webmobil24.com 及び webmobil24.com に委託されたサービスプロバイダーによりお問い合わせの処理のために取得され処理され、お問い合わせに回答するためにまたはお問い合わせの処理のために必要な場合に限り webmobil24.com のグループ会社、この目的のために委託されるサービスプロバイダー、webmobil24.com 提携先等に転送され処理され、または利用されます。データが欧州経済圏外諸国に所在する上記提携先に転送されそこで処理される限り (米国の委託先データ処理サービスプロバイダー等によるテクニカルな保存や処理のため等)、この処理は当然のことながら個人情報保護に関する該当法規に完璧に遵守した上で行われます。 フォームの送信により上記の目的のためにメールで連絡を受ける可能性があることをご了承頂きます。 あなたの個人情報が上記の目的のために使用されないことをご希望の場合、上記サービス提供者までご連絡ください。

この車両を推薦してください
 
上の共有:
 
  1. 画像がよいと車が売れます: 車両一台ごとに36枚のXXL 写真、+ スライドショー、ビデオが可能。

  2. 主な車両情報を一望できます。

  3. 担当者が個別に対応可能またはメール返信システムのデータを基に生成。

  4. 品質管理 - 燃費標識指令または品質マークは自動アップロードされます

  5. 担当者が個別に対応可能またはメール返信システムのデータを基に生成。

  6. 詳細がお好きな方のために: 全装備特長の設定が可能です。

  7. ディーラーへのアクセス:これがあれば顧客がいつでも行けます!

動画 車両をマークする 車両をマークしました 実額 取引税法 §25a により付加価値税の別途赴Lは不可・ 付加価値税