이 사이트는 장치에서 쿠키를 사용합니다. "다음"을 클릭하면이 웹 사이트에서 모든 쿠키를받는 데 동의하는 것으로 간주합니다 데이터 보호에서 자세히 알아보기 더 나아가

TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER

TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
TVR Tasmin Rechtslenker RHD SCHNAPPER
×
 
 
8.999 EUR
 
14.999 EUR
첫등록
7/1982
주행거리
132.000 km
연료
휘발류
차량 카테고리
카브리오 / 로드스터
차량유형
빈티지 자동차
성능
110 kW (150 PS)
기어박스
4 단 변속기
신린더
6
실린더 용적
2.772 ccm
색깔
블루
제조업체 키 번호/시간에 민감한 네트워킹
2099/000
차량자체의 무게
1.100 kg
허가. 총 무게
1.420 kg
추가정보
탑재량
320 kg
외부치수( L(길이)/B(너비)/H(높이))
4013/ 1728/ 1192
좌석
2
타이어크기
205/60 R14
내부 번호
tei_pri_trv_tasmin
장비
  • mech. 쿠페 형 자동차 지붕
  • 라디오 / CD
  • 안전 벨트 2 개 좌석
  • 전동 윈도우 리프터 2-회
추가 데이터
비고

  • Wir haben keine festen ffnungszeiten.
  • Besichtigungen sind ausschlielich nach telefonischer Terminvereinbarung mglich.
  • Auf unserer Website Autohasselberg.de finden Sie bis zu 40 Fotos unserer Fahrzeuge.

PROLOG: Wir mchten darauf hinweisen, dass das angebotene Fahrzeug zu einem reduzierten Preis und im gegenwrtigen Zustand ohne gltige TV-Prfung verkauft wird. Es richtet sich an Bastler oder Kenner englischer Autos. Eine Anfrage bezglich der Fahrzeughistorie oder der notwendigen Manahmen fr die TV-Zulassung ist nicht erforderlich, da wir hierzu keine Auskunft geben knnen. Wir empfehlen Ihnen, sich persnlich und mit fachkundiger Untersttzung ein Bild vom aktuellen Zustand des Fahrzeugs zu machen. Verkauft wird das Fahrzeug als Projekt fr Bastler, als Ersatzteilspender oder zur Restauration.

Nochmals: Die Hauptuntersuchung (TV) fr dieses Fahrzeug ist abgelaufen. Das Fahrzeug wird im aktuellen Zustand zum angegebenen Preis verkauft. Der Kufer ist verpflichtet, eine neue Hauptuntersuchung durchfhren zu lassen. Die Kosten fr die Hauptuntersuchung sowie alle eventuell notwendigen Reparaturen oder Instandsetzungsarbeiten, die fr das Bestehen der Prfung erforderlich sind, trgt der Kufer in voller Hhe. Der Verkufer bernimmt keine Garantie fr das Bestehen der Hauptuntersuchung und keine Kosten fr damit verbundene Arbeiten.

  • RHD RECHTSLENKER !
  • Dieses Fahrzeug stammt aus einer Sammlung, die HU ist abgelaufen.

Laufleistung: 80.000 Miles = 132.000 km

Aus Wikipedia:

Entstehungsgeschichte

Nach dem Grantura, dem Vixen und der M-Serie begann mit dem 1979 vorgestellten Tasmin die vierte Generation von TVR-Modellen. Die zu ihr gehrenden Fahrzeuge werden inoffiziell als TVR Wedges bezeichnet. Die Reihe wurde ab 1977 unter der Leitung von Martin Lilley entwickelt, der TVR 1965 bernommen hatte. Eine neue Baureihe war ntig geworden, weil viele der Groserienteile, die TVR fr die M-Serie von Ford of Britain und von British Leyland bezog, in der zweiten Hlfte der 1970er-Jahre nicht mehr produziert wurden. Mit den neuen Modellen wollte Martin Lilley TVR in einer hheren Marktnische positionieren. Potentielle Konkurrenten waren Lotus und Porsche.[1] Die Kosten der Entwicklung des neuen Modells und der Produktionsvorbereitung summierten sich bis 1980 auf 550.000 .[2] Sie berforderten die Leistungsfhigkeit der Inhaber und fhrten letztlich dazu, dass das Unternehmen 1980 an Peter Wheeler verkauft wurde. Wheeler baute den Wedge im Laufe der Jahre zu einer breit gefcherten Modellfamilie aus.

Mit der Einfhrung des 350i im Jahr 1983 wurde der (Tasmin) 280i zum Basismodell im TVR-Programm. Whrend der er fr die Exportmrkte noch bis 1988 produziert wurde, entfiel die rechtsgelenkte Version des 280i, die sich in Grobritannien deutlich schlechter verkaufte als der 350i, bereits im Sommer 1986. Die Rolle des Einsteigermodells bernahm danach die neu entwickelte S-Serie, die vergleichbar motorisiert war.

Modellbezeichnung

Bei ihrer Einfhrung 1979 die Autos die Modellbezeichnung Tasmin, die je nach Quelle auf den Vornamen einer Freundin Martin Lilleys, [4] auf die australisch-neuseelndische Tasman-Rennsportserie[5] bzw. auf eine Kombination daraus[6] oder auf einen zufllig in einem Lexikon gefundenen Begriff[7] zurckzufhren ist. An den Begriff Tasmin waren zur weiteren Differenzierung die Zahlen 200 und 280i angehngt, die auf den jeweiligen Hubraum (2, 0 bzw. 2, 8) Bezug nahmen. Ab Sommer 1984 entfiel der Name Tasmin; seitdem verwendete TVR nur noch dreistellige Zahlencodes zur Unterscheidung der einzelnen Fahrzeuge (200 bzw. 280i).

Technik

Wie alle TVR hatte der Tasmin einen Gitterrahmen aus Stahlrohr, der aber lnger und steifer war als der der M-Serie. Die meisten Antriebsteile stammen von zeitgenssischen Ford. Radaufhngung und Lenkung kamen vom Ford Cortina, lediglich die hintere Radaufhngung war eine TVR-Konstruktion. Die Getriebe kamen von Ford und wurden dort im Cortina, Taunus und spter im Ford Sierra verwendet. Es gab rundum Scheibenbremsen, die vorderen vom Ford Granada. Der Motor wurde von Ford-Kln zugeliefert, ein 2, 8 l-V6 mit Bosch-Einspritzanlage, der 150-160 bhp (112-119 kW) lieferte. Erstmals bei TVR gab es auf Wunsch auch ein Automatikgetriebe.

Karosseriedesign

Das Design der Kunststoffkarosserie geht auf Oliver Winterbottom zurck, der zu Beginn der 1970er-Jahre die keilfrmigen Karosserien der Lotus-Modelle Elite und clat entworfen hatte. Winterbottom war einerseits bemht, die Proportionen frherer TVR-Modelle zu bernehmen: eine lange Motorhaube, eine knapp geschnittene Fahrgastzelle und einen kurzen hinteren berhang, der seit dem Grantura zu einem TVR-Markenzeichen geworden war.[8] Anderseits setze sich der Tasmin durch ein betont glattflchiges Design und spitze Winkel von ihren Vorgngern ab. Die keilfrmige TVR-Karosserie ist insoweit eine Weiterentwicklung von Winterbottoms Lotus-Entwrfen.[5][9] Die Frontpartie luft spitz zu und mndet in kunststoffverkleideten Stostangen, die sich in den ersten Jahren farblich von dem Rest der Karosserie absetzen, seit etwa 1984 aber zumeist in Wagenfarbe lackiert waren. Erstmals bei TVR finden sich Klappscheinwerfer, die ntig waren, um die vorgeschriebene Mindesthhe der Frontbeleuchtung sicherzustellen. Bei den geschlossenen Versionen fllt die Dachlinie unmittelbar hinter der B-Sule zum Heckabschluss ab. Die Heckscheibe ist aufklappbar; sie ermglicht den Zugang zum Laderaum. Am Heck ist oberhalb der Rckleuchten eine ber die ganze Wagenbreite reichende vertikale Glasscheibe eingebaut, die die bersichtlichkeit nach hinten erleichtern soll.

Viele Anbauteile bernahm TVR von Groserienherstellern. Die Trgriffe etwa kommen von Ford, die Rckleuchten zunchst vom Rover SD1[10] bzw. aus dem Zubehrsortiment von Lucas. Bei allen ab 1985 produzierten Cabriolets finden schlielich die Rckleuchten des Renault Fuego Verwendung, die um 180 Grad gedreht eingebaut wurden. Sie sind selten, sodass die Ersatzbeschaffung heute ein greres Problem ist.[11] Die Gehuse und der Motor der Klappscheinwerfer kommen vom Triumph TR7, ebenso der Schalthebel. Die Fahrzeugelektrik wurde bei British Leyland eingekauft, die Sitze stammen vom Triumph 2500 S.[12]

Das keilfrmige Design beeinflusste einige andere Autohersteller. Ginetta etwa orientierte sich bei der Gestaltung des G26 an der Frontpartie des Tasmin und seiner Schwestermodelle.

Karosserieversionen

TVR Tasmin Fixed Head Coup Series 1 mit Kurzheck (1980)

TVR 280i Convertible

Der Tasmin war in drei, das Modell 280i in zwei Karosserieversionen erhltlich.

Kernmodell war ein zweisitziges Fixed Head Coup mit Flieheckkarosserie und einem groen Heckfenster, das zu ffnen war und zugleich als Heckklappe diente. Das Fixed Head Coup wurde von 1979 bis 1981 als Series 1 produziert. Ab Oktober 1981 bernahm das zweisitzige Modell die vernderte Karosseriestruktur des 2+2-sitzigen Tasmin+2. Diese Version, die bis 1988 im Programm war, wurde werksintern als Series 2 bezeichnet.

Das als Tasmin +2 bezeichnete 2+2-sitzige Coup erschien im Oktober 1980. neue Karosserie. Bei unverndertem Chassis sind die Proportionen des Aufbaus verndert: Die Motorhaube ist krzer, der hintere berhang ist lnger, und die C-Sule verluft flacher, [13] sodass die Karosserie insgesamt ausgewogenerldblquote wirkt. Auerdem ersetzte TVR die beiden kleinen Tanks durch einen groen. Kritiker bemngelten, dass die hinteren Sitze ungeachtet der erheblichen nderungen des Aufbaus allenfalls fr Kleinkinder taugten; nutzbar waren sie nur dann, wenn der Fahrer- und der Beifahrersitz so weit wie mglich nach vorn geschoben waren.[14] Die 2+2-sitzige Version des Wedge war kein Erfolg. Die Produktion beschrnkte sich weitgehend auf die Jahre 1980 und 1981, in denen insgesamt 41 Tasmin+2 gebaut wurden. Von 1982 bis 1984 kamen noch sechs weitere Fahrzeuge hinzu.

Eine dritte Variante war das zweisitzige Tasmin Convertible, das ab 1980 angeboten wurde.

담당자
  • Anette Hasselberg
    Geschftsfhrerin
     +49406068770

  • Conrad Hasselberg
    Verkufer des Monats
     +49406068770

질문이 있습니까?

Hasselberg GmbH 팀

Anette Hasselberg
Geschftsfhrerin

040-6068770

* 공식적인 연료 소비 및 새로운 자동차의 공식적인 특정 CO2 배출량에 대한 자세한 정보는 "연료 소비, CO2 배출량 및 새 자동차의 전기 소비량에 대한 안내"에서 찾을 수 있습니다. "www.dat.de에서 무료로 제공됩니다.

공급자에게 보내는 메시지 *으로 표시된 필드는 필수입니다.
주의 : 이름을 입력하십시오!
주의 : 메시지를 입력하십시오!
데이터 보호 통지를 수락해야합니다.


전화로 문의하실 수도 있습니다.
040-6068770

데이터 보호 공지

당신의 위 webmobil24.com 및 webmobil24.com이 위탁 한 서비스 제공 업체 및 요청을 이행 / 처리하는 데 필요한 경우 webmobil24.com 계열사에 대한 개인 정보 수집, 처리, 전송 또는 사용 서비스 제공 업체 또는 webmobil24.com 파트너에게 처리하거나 사용합니다. 위의 EEA 외부 국가의 데이터 당사자는 미국에서 위임 된 데이터 처리 서비스 제공 업체의 기술 저장 및 처리를 위해 해당 사이트로 이동하여 처리합니다. 물론 이는 개인 데이터 보호를위한 해당 법률 규정을 완전히 준수하는 것입니다. 양식을 제출하면 위의 절차를 진행할 수 있다는 데 동의하는 것입니다 이메일을 통해 목적을 위해 연락 할 수 있습니다 위에서 언급 한 목적으로 데이터를 사용하지 않으려면 위에서 언급 한 공급 업체에 문의하십시오.

앞으로 이 메물을 추천하고 싶습니다
 
추천:
 
  1. 좋은 사진은 차량을 판매합니다 : 36 대의 XXL 사진, 모든 차량에 가능한 슬라이드 쇼 및 비디오.

  2. 가장 중요한 차량 정보를 한 눈에 볼 수 있습니다.

  3. 담당자는 개별적으로 사용되거나 이메일 응답 시스템의 데이터에서 생성 될 수 있습니다.

  4. 품질 관리-Envkv 또는 품질 봉인이 자동으로 업로드됩니다

  5. 담당자는 개별적으로 사용되거나 이메일 응답 시스템의 데이터에서 생성 될 수 있습니다.

  6. 세부 사항을 좋아하는 사람 : 모든 장비 기능을 설정할 수 있습니다.

  7. 자동차 대리점으로가는 길 : 고객이 항상 당신을 찾는 방법입니다!

비디오 새것 차량 기억 차량인지 순수입 §25a UStG VAT에 따라 ID를 사용할 수 없음 부가가치세