本网站上的Ger¤t使用cookies。如果单击“下一步”,我们假设您同意从本网站接收所有的cookies。 详细了解隐私政策 进一步

Sonstige VEB Weimar T174-2E Ganz selten !

Sonstige VEB Weimar T174-2E Ganz selten !
Sonstige VEB Weimar T174-2E Ganz selten !
Sonstige VEB Weimar T174-2E Ganz selten !
Sonstige VEB Weimar T174-2E Ganz selten !
Sonstige VEB Weimar T174-2E Ganz selten !
Sonstige VEB Weimar T174-2E Ganz selten !
Sonstige VEB Weimar T174-2E Ganz selten !
Sonstige VEB Weimar T174-2E Ganz selten !
Sonstige VEB Weimar T174-2E Ganz selten !
Sonstige VEB Weimar T174-2E Ganz selten !
Sonstige VEB Weimar T174-2E Ganz selten !
Sonstige VEB Weimar T174-2E Ganz selten !
Sonstige VEB Weimar T174-2E Ganz selten !
Sonstige VEB Weimar T174-2E Ganz selten !
Sonstige VEB Weimar T174-2E Ganz selten !
Sonstige VEB Weimar T174-2E Ganz selten !
Sonstige VEB Weimar T174-2E Ganz selten !
Sonstige VEB Weimar T174-2E Ganz selten !
Sonstige VEB Weimar T174-2E Ganz selten !
Sonstige VEB Weimar T174-2E Ganz selten !
Sonstige VEB Weimar T174-2E Ganz selten !
Sonstige VEB Weimar T174-2E Ganz selten !
Sonstige VEB Weimar T174-2E Ganz selten !
Sonstige VEB Weimar T174-2E Ganz selten !
Sonstige VEB Weimar T174-2E Ganz selten !
Sonstige VEB Weimar T174-2E Ganz selten !
Sonstige VEB Weimar T174-2E Ganz selten !
Sonstige VEB Weimar T174-2E Ganz selten !
Sonstige VEB Weimar T174-2E Ganz selten !
×
 
 
7.999 EUR
 
8.999 EUR
初次登使用rg
1/1972
燃油
柴油
汽-
轮式挖掘机
车辆类型
二手
功率(千瓦)
25 kW (34 PS)
速箱
变速箱
冲程室
3.570 ccm
绿色
糁亓
6.780 kg
总重量
8.500 kg
Qd重量
1.720 kg
外形尺寸(长/宽/高单位:mm)
6800/ 2500/ 3600
座位
1
炔刻a
veb_weimar_t174.2
专用设备
txt_qualitaetzusatz

  • Achtung :
  • Wir haben keine festen 謋fnungszeiten!
  • Besichtigungen sind ausschlie遧ich nach telefonischer Terminvereinbarung m鰃lich!
  • Wenn Sie uns unangemeldet besuchen, k鰊nten Sie sich unn鰐ig 鋜gern, falls wir nicht anwesend sind.
  • Ein Termin ist f黵 Sie von Vorteil:
  • Mit einem Termin widmen wir uns exklusiv Ihnen und Ihren W黱schen.
  • Auf unserer Website Autohasselberg.de finden Sie bis zu 40 Fotos unserer Fahrzeuge.
  • Besuchen Sie uns auch unter Autohasselberg.de oder suchen Sie nach Hasselberg.Hamburg auf Google.
  • Dort finden Sie die Details unserer Angebote prominent platziert.

Quelle f黵 nachfolgenden Text: Wikipedia...

Das Grundmodell T 174

Der T 174 ist eine Weiterentwicklung des T 172 und war in der Landwirtschaft, im Bauwesen und in anderen Industriezweigen der DDR stark verbreitet. Die Einf黨rung des T 174 begann 1965. Das Grundger鋞 (Unterwagen mit Radlaufwerk und Oberwagen mit Antriebs- und Bedienelementen und dem Auslegeranschlussst點k) konnte wahlweise f黵 mechanischen Seilzugbetrieb, hydraulischen Greifer- oder hydraulischen Baggerbetrieb ausger黶tet werden.

Es k鰊nen diverse Anbauwerkzeuge wie z. B. Tiefbaggerausr黶tung oder Mehrschalengreifer montiert werden. Der T 174 ist mit Allradantrieb und Differentialsperre sowie einem selbstsperrenden hydraulischen Pendelausgleich ausgestattet. Die Eigenfahrgeschwindigkeit betr鋑t 18 km/h.

T 174-1

Bei der ersten 黚erarbeiteten Version wurden im Hinblick auf die Serienproduktion Ma遪ahmen zur Material鰇onomie getroffen, um den Bau und die sp鋞ere Wartung effizienter zu gestalten.

Mit allergr鲞ter Vorsicht, da wir es nicht mit Sicherheit best鋞igen k鰊nen: Angebotenes Fahrzeug: T 174-2E

Diese Angabe erfolgt auf Grund der Kommentare auf unser YouTube Video. Letzte Sicherheit sollte sich jeder Interessent bei einem Besichtigungstermin selbst verschaffen !

Weitere Anmerkung: Es sind keinerlei Dokumente oder Fahrzeugpapiere mehr vorhanden !

Ab 1972 war eine weitere Version verf黦bar. Wesentliche Ver鋘derungen brachte die 躡erarbeitung des Unterwagens und die Anbringung einer hydraulischen Abst黷zung. Dies erm鰃lichte eine Steigerung der Tragf鋒igkeit auf 2, 5 t. Au遝rdem wurde eine luftdruckunterst黷zte Bremse 鋒nlich wie beim LKW W50 eingebaut.

F黵 den Mobilkran T 174-2 gab es einen Umbausatz Elektroantrieb, in dessen Anleitung zu lesen ist:

Die Umbauvariante Elektroantrieb zus鋞zlich zum Verbrennungsmotor soll in ersten Linie Erd鰈produkte abl鰏enb helfen, ohne in die Grundkonzeption des Finalproduzenten einzugreifen.

Ver鋘derungen am dieselmotorischen Antrieb wurden nicht vorgenommen.

Bei Nutzung des Elektroantriebs ist ein Fahren der Maschine nicht m鰃lich, um den zus鋞zlichen Umbau der Lenkhilfe einzusparen.

Der Kompressoer ist bei Elektroantrieb ebenfalls ohne Funktion. Mit einer Erg鋘zung zur Typzulassung von 1983 wurde der Umbausatz zum Betrieb zugelassen.

接洽人(名, 姓)
  • Anette Hasselberg
    Gesch鋐tsf黨rerin
     +49406068770

  • Conrad Hasselberg
    Verk鋟fer des Monats
     +49406068770

您有何}幔

您的Hasselberg GmbH小组

Conrad Hasselberg
Verk鋟fer des Monats

040-6068770

* 关于新轿车的官方燃料消耗量以及官方的CO2排放量的其它信息可以有关在新轿车的燃料消耗量和CO2排放量的手册中索取,该手册可在所有的汽车销售商及在"德国汽车托管有限公司",网址: www.dat.de上免费获取。

您or人的信件 标*的框必须填写。
注意:请输入您的名字!
注意: 请输入一条消息!
您必须接受资料保密条款。


非常欢迎您通过电话与我们联系:
040-6068770

资料保护说明

webmobil24.com及由webmobil24.com 委托的服务商为处理您的询问问题, 会调取、处理、转发或使用您上述的个人资料,为了满足答复和处理您的相关询问问题-将会转发给与webmobil24.com 相关联的企业及委托的服务商或webmobil24.com 的合作伙伴,并由他们来处理或使用。如果将欧洲经济区以外国家的个人资料转发给上述合作方,并由她们处理时(比如美国的受委托的数据处理服务商为达到技术性的保存及处理的目的),这自然会符合有关保护个人资料的现行法规。 表格发送后,表示您同意为达到上述目的能通过电子邮件或电话联系您 若您对上述目的不想要使用您的个人资料,请联系您的供应商。

向其他人介绍这一报价
 
分享:
 
  1. 精美的图片有助于车辆的销售:36 张 XXL 图片,+幻灯片和视频。

  2. jr_detail_merkmale

  3. 可以个性化设置联系人,或者从电子邮件回复系统中生成。

  4. 质量管理 -自动上传 Envkv 或质量印戳

  5. 可以个性化设置联系人,或者从电子邮件回复系统中生成。

  6. 针对关注细节的您:可以设置所有配置特征。

  7. 前往您的车辆经销商的路径:客户总是能够找到!

视频 关注这部汽车 关注此车 之后? 根据销售税,增值税无法证明 增值税