Equipos especiales
- Calefacción de estacionamiento
datos adicionales
Observacion
Der NSU 1200 c ( TYP 77 D ) in Riverblau befindet sich in einem original Zustand.
Er befand sich mehrere Jahre in einer Trockenen Sammlung so das sein soldier Zustand bis heute erhalten blieb.
Für den Tüv müssten jedoch noch einige Arbeiten durchgeführt werden....also Ideal für Schrauber...
Keine Papiere vorhanden.
NSU 1200c Infos:
1967 straffte NSU die gesamte Modellpalette, und die Modelle erhielten zum Teil neue Bezeichnungen.
Aus dem Typ 110 entstand so der NSU 1200, der mit 1, 2-Liter-Motor und 40 kW (55 PS)
bis 22.Dezember 1972 produziert wurde.
Für die damalige Zeit bot der NSU 1200 C als kleine „Komfort-Limousineldblquote sehr beachtliche Fahrleistungen.
Den Spurt von 0 bis 80 km/h schaffte das Auto in knapp 9 Sekunden, bis ca. 60 km/h konnte der NSU 1200 C mühelos mit weit größeren und stärkeren Autos mithalten.
Bei höheren Drehzahlen wurde der Motor sehr laut, was an der Luftkühlung und der fehlenden Geräuschdämmung lag.
Zwischen 1967 und 1973 entstanden etwa 256.000 Exemplare des NSU 1200 und 1200 C.[2]
Das Fahrwerk mit Schräglenker-Hinterachse war endash wie bei allen Vierzylinder-NSU Modellen endash hochmodern und sorgte für sportliche Fahreigenschaften.
Nachteilig war die extreme Seitenwindempfindlichkeit des Hecktrieblers, vor allem mit den damals noch standardmäßig angebotenen Diagonalreifen;
mit den zur selben Zeit aufkommenden Stahlgürtelreifen war das dann kaum noch ein Thema.
Hervorragend dagegen waren die Handlichkeit des Fahrzeugs im Stadtverkehr und in Bergregionen sowie die Wintertauglichkeit.
Einmalig dürfte die Reparaturfreundlichkeit des Autos gewesen sein: Nahezu alle Autoteile waren leicht tauschbar. Die Kupplung konnte in nur 30 Minuten gewechselt werden.
Für den NSU 1200 wurden zwei Farben (Gletscherweiß und Riverblau) angeboten.
Beim NSU 1200 C konnte der Kunde optional noch die Farben Jadegrün, Derbyrot und Champagnerbeige wählen.
Als Rostschutz hatten die NSU-Kompaktwagen eine aufwändige Zinkstaub-Lackierung des Unterbodens.
Die vom NSU-Werk empfohlenen Inspektionen sollten alle 7500 km durchgeführt werden; Standard waren damals Inspektionsintervalle von 5000 km
Contacto (Nombre, apellidos)
-
Daniel Godefroid
Inhaber
06563/963839
Aviso de protección de datos
Sus datos personales arriba mencionados se cargan, procesan, transmiten o utilizan para procesar su solicitud a través de webmobil24.com y los proveedores de servicios de webmobil24.com, y si resulta necesario para el desempeño / gestión de la solicitud - transmitir, procesar y utilizar por las empresas relacionadas con webmobil24.com, a los proveedores de servicios o un socio webmobil24.com. Cuando los datos se transfieren fuera de los países fuera del EEE a los mencionados socios y se preocesan allí (por ejemplo, a los efectos del procesamiento y almacenamiento técnico por parte del proveedor autorizado de servicios de datos de procesamiento en los EE.UU.), esto se da, por supuesto, en plena conformidad con los reglamentos aplicables para proteger los datos personales. Al enviar este formulario, usted manifiesta su conformidad de poder ser contactada vía correo electrónico por los propósitos mencionados. Si desea que sus datos no sean utilizados para fines mencionados anteriormente, por favor póngase en contacto con los vendedores mencionados.
-
Vende buenas fotos de vehículos: 36 fotos XXL, más diapositivas y videos en cada vehículo posible.
-
La información más importante del vehículo de un vistazo.
-
La persona de contacto puede usarse individualmente o generarse a partir de los datos del sistema de respuesta por correo electrónico.
-
Gestión de calidad: Envkv o sello de calidad se cargan automáticamente
-
La persona de contacto puede usarse individualmente o generarse a partir de los datos del sistema de respuesta por correo electrónico.
-
Para los amantes de los detalles: ajuste de todas las características posibles.
-
El camino a su concesionario: ¡así es como el cliente siempre lo encuentra!