特別装備
- 独立型ヒーター
txt_qualitaetzusatz
コメント
Der NSU 1200 c ( TYP 77 D ) in Riverblau befindet sich in einem original Zustand.
Er befand sich mehrere Jahre in einer Trockenen Sammlung so das sein soldier Zustand bis heute erhalten blieb.
Fr den Tv mssten jedoch noch einige Arbeiten durchgefhrt werden....also Ideal fr Schrauber...
Keine Papiere vorhanden.
NSU 1200c Infos:
1967 straffte NSU die gesamte Modellpalette, und die Modelle erhielten zum Teil neue Bezeichnungen.
Aus dem Typ 110 entstand so der NSU 1200, der mit 1, 2-Liter-Motor und 40 kW (55 PS)
bis 22.Dezember 1972 produziert wurde.
Fr die damalige Zeit bot der NSU 1200 C als kleine Кomfort-Limousineldblquote sehr beachtliche Fahrleistungen.
Den Spurt von 0 bis 80 km/h schaffte das Auto in knapp 9 Sekunden, bis ca. 60 km/h konnte der NSU 1200 C mhelos mit weit gr゚eren und st舐keren Autos mithalten.
Bei hheren Drehzahlen wurde der Motor sehr laut, was an der Luftkhlung und der fehlenden Ger舫schd舂mung lag.
Zwischen 1967 und 1973 entstanden etwa 256.000 Exemplare des NSU 1200 und 1200 C.[2]
Das Fahrwerk mit Schr臠lenker-Hinterachse war endash wie bei allen Vierzylinder-NSU Modellen endash hochmodern und sorgte fr sportliche Fahreigenschaften.
Nachteilig war die extreme Seitenwindempfindlichkeit des Hecktrieblers, vor allem mit den damals noch standardm葹ig angebotenen Diagonalreifen;
mit den zur selben Zeit aufkommenden Stahlgrtelreifen war das dann kaum noch ein Thema.
Hervorragend dagegen waren die Handlichkeit des Fahrzeugs im Stadtverkehr und in Bergregionen sowie die Wintertauglichkeit.
Einmalig drfte die Reparaturfreundlichkeit des Autos gewesen sein: Nahezu alle Autoteile waren leicht tauschbar. Die Kupplung konnte in nur 30 Minuten gewechselt werden.
Fr den NSU 1200 wurden zwei Farben (Gletscherwei゚ und Riverblau) angeboten.
Beim NSU 1200 C konnte der Kunde optional noch die Farben Jadegrn, Derbyrot und Champagnerbeige w臧len.
Als Rostschutz hatten die NSU-Kompaktwagen eine aufw舅dige Zinkstaub-Lackierung des Unterbodens.
Die vom NSU-Werk empfohlenen Inspektionen sollten alle 7500 km durchgefhrt werden; Standard waren damals Inspektionsintervalle von 5000 km
担当者
-
Daniel Godefroid
Inhaber
06563/963839
データ保護注意事項
上記のあなたの個人情報は webmobil24.com 及び webmobil24.com に委託されたサービスプロバイダーによりお問い合わせの処理のために取得され処理され、お問い合わせに回答するためにまたはお問い合わせの処理のために必要な場合に限り webmobil24.com のグループ会社、この目的のために委託されるサービスプロバイダー、webmobil24.com 提携先等に転送され処理され、または利用されます。データが欧州経済圏外諸国に所在する上記提携先に転送されそこで処理される限り (米国の委託先データ処理サービスプロバイダー等によるテクニカルな保存や処理のため等)、この処理は当然のことながら個人情報保護に関する該当法規に完璧に遵守した上で行われます。 フォームの送信により上記の目的のためにメールで連絡を受ける可能性があることをご了承頂きます。 あなたの個人情報が上記の目的のために使用されないことをご希望の場合、上記サービス提供者までご連絡ください。
-
画像がよいと車が売れます: 車両一台ごとに36枚のXXL 写真、+ スライドショー、ビデオが可能。
-
主な車両情報を一望できます。
-
担当者が個別に対応可能またはメール返信システムのデータを基に生成。
-
品質管理 - 燃費標識指令または品質マークは自動アップロードされます
-
担当者が個別に対応可能またはメール返信システムのデータを基に生成。
-
詳細がお好きな方のために: 全装備特長の設定が可能です。
-
ディーラーへのアクセス:これがあれば顧客がいつでも行けます!