Özel ekipman
- Park ısıtıcısı
ek veri
Not
Der NSU 1200 c ( TYP 77 D ) in Riverblau befindet sich in einem original Zustand.
Er befand sich mehrere Jahre in einer Trockenen Sammlung so das sein soldier Zustand bis heute erhalten blieb.
Für den Tüv müssten jedoch noch einige Arbeiten durchgeführt werden....also Ideal für Schrauber...
Keine Papiere vorhanden.
NSU 1200c Infos:
1967 straffte NSU die gesamte Modellpalette, und die Modelle erhielten zum Teil neue Bezeichnungen.
Aus dem Typ 110 entstand so der NSU 1200, der mit 1, 2-Liter-Motor und 40 kW (55 PS)
bis 22.Dezember 1972 produziert wurde.
Für die damalige Zeit bot der NSU 1200 C als kleine „Komfort-Limousineldblquote sehr beachtliche Fahrleistungen.
Den Spurt von 0 bis 80 km/h schaffte das Auto in knapp 9 Sekunden, bis ca. 60 km/h konnte der NSU 1200 C mühelos mit weit größeren und stärkeren Autos mithalten.
Bei höheren Drehzahlen wurde der Motor sehr laut, was an der Luftkühlung und der fehlenden Geräuschdämmung lag.
Zwischen 1967 und 1973 entstanden etwa 256.000 Exemplare des NSU 1200 und 1200 C.[2]
Das Fahrwerk mit Schräglenker-Hinterachse war endash wie bei allen Vierzylinder-NSU Modellen endash hochmodern und sorgte für sportliche Fahreigenschaften.
Nachteilig war die extreme Seitenwindempfindlichkeit des Hecktrieblers, vor allem mit den damals noch standardmäßig angebotenen Diagonalreifen;
mit den zur selben Zeit aufkommenden Stahlgürtelreifen war das dann kaum noch ein Thema.
Hervorragend dagegen waren die Handlichkeit des Fahrzeugs im Stadtverkehr und in Bergregionen sowie die Wintertauglichkeit.
Einmalig dürfte die Reparaturfreundlichkeit des Autos gewesen sein: Nahezu alle Autoteile waren leicht tauschbar. Die Kupplung konnte in nur 30 Minuten gewechselt werden.
Für den NSU 1200 wurden zwei Farben (Gletscherweiß und Riverblau) angeboten.
Beim NSU 1200 C konnte der Kunde optional noch die Farben Jadegrün, Derbyrot und Champagnerbeige wählen.
Als Rostschutz hatten die NSU-Kompaktwagen eine aufwändige Zinkstaub-Lackierung des Unterbodens.
Die vom NSU-Werk empfohlenen Inspektionen sollten alle 7500 km durchgeführt werden; Standard waren damals Inspektionsintervalle von 5000 km
Yetkili kişi (Ad, Soyad)
-
Daniel Godefroid
Inhaber
06563/963839
Gizlilik talimatı
Yukarıda belirtilen kişisel veriler talebinizin değerlendirilmesi için webmobil24.com ve webmobil24.com tarafından görevlendirilen hizmet sağlayıcılar tarafından toplanır, işlenir, iletilir veya kullanılır ve - talebin yerine getirilmesi/değerlendirilmesi için gerekliyse - webmobil24.com’a bağlı şirketlere, görevlendirilen hizmet sağlayıcılara, webmobil24.com ortaklarına iletilir ve buralarda değerlendirilir veya kullanılır. Veriler EWR (Avrupa) dışında yukarıda belirtilenlere transfer edilir ve onlar tarafından değerlendirilirse (örneğin ABD’de görevlendirilen hizmet sağlayıcıları tarafından teknik olarak kaydetme ve değerlendirme amacına yönelik), bu durumda da kişisel verilerin korunması içi geçerli yasal düzenlemeler tabii ki tam olarak uygulanır. Bu formu göndererek araç tedarikçisi tarafından yukarıda belirtilen amaçlara yönelik olarak sizinle e-posta veya telefon ile iletişim sağlanmasını kabul etmiş oluyorsunuz. Kişisel verilerinizin yukarıda belirtilenler tarafından kullanılmasını istemiyorsanız, yukarıda belirtilen sağlayıcı ile iletişime geçin.
-
Ä°yi resim araçları satmak: 36 XXL fotoğraf, + slayt gösterisi ve olası her araçta video.
-
Bir bakışta en önemli araç bilgisi.
-
Ä°lgili kişi, bireysel olarak veya e-posta yanıt sisteminin verisinden oluşturulabilir.
-
Kalite yönetimi - Envkv veya kalite mühür otomatik olarak yüklenir
-
Ä°lgili kişi, bireysel olarak veya e-posta yanıt sisteminin verisinden oluşturulabilir.
-
Detay sevenler için: mümkün olan tüm özelliklerin ayarlanması.
-
Bayinize giden yol: Bu, müşterinin sizi her zaman böyle bulur!