يستخدم هذا الموقع ملفات تعريف الارتباط على Ger¤t الخاص بك. إذا قمت بالنقر فوق "التالي" لل، ونحن نفترض أنك توافق على استقبال كافة ملفات تعريف الارتباط من هذا الموقع. تعرف على المزيد سياسة الخصوصية إضافي

Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine

Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
×
 
 
19.999 EUR
 
24.999 EUR
تاريخ بدءالترخيص
6/1965
عدد الكيلومترات
29.000 km
الوقود
بنزبن
فئة العربة
سيارة كبريوليه / روديستار.
نوع العربة
سيارة كلاسيك.
ليستونغ
38 kW (52 PS)
التعشيقة
تعشيقة
أس×èاوة سنودر
4
سعة الاسطوانة
1.108 ccm
اللون
أزرق. ميتاليك.
الوزن الكلي
800 kg
الأبعاد الخارجية (L / W / H مم)
4260/ 1578/ 1350
هâاظد
4
حجه انأ×ارات
165/80R13T
الرقم الداخلي
renault_caravelle__1
معدات خاصة
  • جنوط المنيوم.
  • ميتاليك.
بيانات إضافية
ملاحظه

  • Achtung :
  • Wir haben keine festen ضffnungszeiten!
  • Besichtigungen sind ausschlieكlich nach telefonischer Terminvereinbarung mِglich!
  • Wenn Sie uns unangemeldet besuchen, kِnnten Sie sich unnِtig نrgern, falls wir nicht anwesend sind.
  • Ein Termin ist für Sie von Vorteil:
  • Mit einem Termin widmen wir uns exklusiv Ihnen und Ihren Wünschen.
  • Auf unserer Website Autohasselberg.de finden Sie bis zu 40 Fotos unserer Fahrzeuge.
  • Besuchen Sie uns auch unter Autohasselberg.de oder suchen Sie nach Hasselberg.Hamburg auf Google.
  • Dort finden Sie die Details unserer Angebote prominent platziert.

Leider kِnnen wir Ihnen nicht allzu viel zur Historie dieses Fahrzeugs sagen. Wir haben dieses Auto vom Nachlassverwalter eines verstorbenen Sammlers erworben. Es hat keine deutschen Papiere. Der Ursprung ist aus Belgien und somit muss es einer umfassenden TـV Prüfung (Bauratabnahme) zugeführt werden um es in Deutschland zulassen zu kِnnen. Die belgischen Dokumente sind vorhanden, über die weitere Historie ist nichts bekannt.

Wir sind zu Testzwecken mit roten Nummern ca. 100 km unterwegs gewesen, der Motor lنuft rund und das Getriebe lنsst sich sanft schalten. Das Fahrwerk ist schwammig, mag Stat of the Art sein. Es ist aber auch mِglich, daك die Lenkung ausgeschlagen ist. Es fühlt sich ein wenig an wie ein Ami, den man stنndig auf der Spur halten muss.

Zwei der Alpine Alufelgen haben einen Riss, diese kِnnen wahrscheinlich geschweiكt werden. Es gibt sie aber auch noch im Zubehِr zu kaufen. Die Karosserie scheint komplett neu lackiert worden zu sein und macht einen guten Eindruck, gravierende Rostnester oder gar Durchrostungen sind uns nicht aufgefallen. Die Türen, links mehr als rechts, stehen ab und müssten wahrscheinlich eingestellt werden. Das ist so ziemlich alles, was es von der hübschen Franzِsin zu berichten gibt.

Investieren Sie in automobile Raritنten, wie sie sie bei uns finden kِnnen. Wir halten für Sie einen bunten Blumenstrauك an unterschiedlichsten Fahrzeugen vor. Vom wertstabilen good daily runner bis hin zum Classic- Renditeobjekt finden Sie bei uns für jeden Geldbeutel die ideale Sachanlage in Zeiten des Minus-Zinses und aufkeimender Inflation als Alternative auf Ihre Spareinlagen mit maximalem Spaكfaktor:

Viele klassischen Automobile sind in den vergangenen Jahren im Wert gestiegen. Der vom Verband der Automobilindustrie (VDA) ermittelte Deutsche Oldtimer Index legte um 4, 5 Prozent auf nun 2.285 Punkte zu. Im Jahr 1999 lag der Wert noch bei 1.000 Punkten. Den hِchsten Zuwachs erzielte der Mercedes 300 SL Flügeltürer aus den 50er-Jahren, der mittlerweile locker siebenstellige Marktwerte erreicht. Auf Rang zwei folgt das Chevrolet Camaro Coupé der spنten 70er-Jahre. Rang drei erreicht das Mercedes 500 SEC Coupé der Baureihe W 126 (1985 bis 1991).

Doch nicht nur exklusive oder besonders leistungsstarke Autos eignen sich als Geldanlage, wie ein Blick auf die Wertentwicklung seit 1999 zeigt. Auf Platz zwei hinter dem Mercedes 300 SL findet sich dort die Ente der Citroen 2CV 6. Mit dem VW Bus Typ 2 T2 folgt auf Rang drei ein weiteres ehemals relativ preisgünstiges Liebhaberfahrzeug. Auch Modelle wie der Renault R4, der Fiat 500 und der VW Kنfer boten in den vergangenen 15 Jahren eine gute Rendite.

Schauen Sie sich auf unserer Website um. Auf AutoHasselberg.de finden Sie noch mach ein Schنtzchen, welches Ihnen neben der Fahrfreude nachhaltige monetنre Glücksgefühle bescheren sollte...

Zitat Wikipedia:

Die Renault Caravelle ist ein Pkw des Herstellers Renault mit wassergekühltem Vierzylinder-Reihenmotor und Heckantrieb auf Basis des Modells Dauphine. Das Fahrzeug wurde von Anfang 1959 bis Mitte 1968 als 2+2-sitziges Cabriolet und als 2+2-sitziges Coupé („Sport-Limousine´´) gebaut.

Primنr für den US-amerikanischen Markt ausgelegt, wurde sie auكerhalb von Nordamerika in den ersten vier Jahren als Renault Floride bekannt, erhielt aber danach auch in Europa den Namen Caravelle.

Ein früher Prototyp war auf dem Genfer Autosalon im Mنrz 1958 zu sehen. Im Oktober desselben Jahres wurde das endgültige Auto in Paris vorgestellt und die Produktion lief Anfang 1959 an. Dem amerikanischen Publikum wurde es Anfang 1959 auf der New York International Auto Show prنsentiert. Amerikanische Kنufer mussten wegen Lieferschwierigkeiten allerdings lange auf ihr Auto warten.

Der Entwurf der Karosserie stammte von Pietro Frua, dessen Unternehmen 1957 von der Carrozzeria Ghia übernommen wurde. Die Société des Usines Chausson, die 1959 ein Teil der Renault-Gruppe und vor allem als Hersteller von Autobussen bekannt wurde, baute die Karosserie.

Der Heckmotor in Verbindung mit der hinteren Pendelachse verursachte eine Neigung zum ـbersteuern. Der erste Motor hatte einen Hubraum von 845 cm³ und brachte eine Leistung von 34 PS und einem mittleren Verbrauch von 7, 8 Litern auf 100 Kilometer[1]. Amédée Gordini überarbeitete 1960 den Motor, sodass er schlieكlich 40 PS leistete.

Als der neue Renault 8 auf den Markt kam, wurde die Caravelle Mitte 1962 grِكtenteils überarbeitet und erhielt den R8-Motor mit 956 cm³ Hubraum und 44 PS. Ab 1964 kam der 1, 1-Liter-Motor des neuen R8 Major zum Einsatz, der 47 PS leistete. Ab August 1965 stieg mittels eines Weber-Registervergasers die Leistung auf 52 PS.

Die Produktion wurde im Juli 1968 eingestellt. Als indirekte Nachfolger fungierten die im Sommer 1971 eingeführten Modelle Renault 15 und 17.

الشخص المسئول - الإسم ثنائيا
  • Anette Hasselberg
    Geschنftsführerin
     +49406068770

  • Conrad Hasselberg
    Verkنufer des Monats
     +49406068770

هل لديك أسئلة إخرى؟

فريق Hasselberg GmbH الخاص بك

Anette Hasselberg
Geschنftsführerin

040-6068770

* يمكنك الحصول على مزيد من المعلومات الخاصة بالمعدل الرسمي لاستهلاك الوقود، وانبعاثات ثاني أكسيد الكربون لسيارات الركوب الحديثة من خلال الاطلاع على "دليل استهلاك الوقود، وانبعاثات ثاني أكسيد الكربون لسيارات الركوب الحديثة". يوجد هذا الدليل متاحاً بالمجان لدى جميع مراكز البيع، و"الشركة الألمانية الائتمانية لأبحاث سوق السيارات (ش.ذ.م.م)"، على موقع www.dat.de.

رسالتك إلى صاحب الموقع النطاقات المميزة بالعلامة * إجبارية.
تنبيه: يرجى إدخال اسمك!
تنبيه: يرجى إدخال نص الرسالة!
لا بد أن تقبل إرشادات حماية البيانات.


فأهلا بك في الاتصال بنا عن طريق الهاتف:
040-6068770

إرشاد حماية البيانات

بالنسبة لبيانات الأشخاص المذكورة أعلاه فسوف يتم لغرض معالجة استفسارك في موقع WebMobil24.com والجهة المشغلة للموقع رفع ومعالجة واستغلال - إذا كان من الضروري لإكمال/معالجة استفسارك - وتوصيلها للشركات المتصلة بموقع WebMobil24.com أو الجهات المخولة بتقديم الخدمة لمعالجتها أو استغلالها. وطالما أن البيانات سيتم نقلها إلى الأطراف المذكورة أعلاه في بلدان خارج نطاق المنطقة الاقتصادية الأوروبية ومعالجتها هناك (مثلاً لغرض التخزين التقني والمعالجة الفنية على يد مقدمي الخدمة المصرح لهم في الولايات المتحدة الأمريكية)، فسوف يتم هذا الأمر بالطبع بما يتوافق والتشريعات القانونية السارية لحماية بياناتك الشخصية. من خلال إرسالك للاستمارة تكون بذلك قد أعلنت موافقتك على إمكانية اتصال عارض المركبة المعني بك بالبريد الإلكتروني. إذا رغبت في عدم استخدام بياناتك الشخصية في الأغراض المذكورة أعلاه، فيرجى الاتصال بعارض المركبة المدون بالأعلى.

انصح بهذا العرض
 
على حصة:
 
  1. الصور الجيدة تساهم في بيع المركبات: يُمكن استخدام 36 صورة XXL + عرض شرائحي وفيديو لكل مركبة.

  2. أهم معلومات المركبة في إيجاز.

  3. يمكن استخدام جهات الاتصال بشكل فردي أو يُمكن إنشاؤها من بيانات نظام الرد عبر البريد الإلكتروني.

  4. إدارة الجودة - يتم تحميل Envkv أو أختام الجودة تلقائيًّا

  5. يمكن استخدام جهات الاتصال بشكل فردي أو يُمكن إنشاؤها من بيانات نظام الرد عبر البريد الإلكتروني.

  6. لمُحبي التفاصيل: يمكن ضبط جميع ميزات المعدات.

  7. الطريق إلى متجر المركبات الخاص بك: بذلك يُمكن للعميل الوصول إليك!

الفيديو جدêد وضع علامة على السيارة تم التعرف على المركبة صالé ×بâا ننلâرة 25 A نâاوèو ضرائب انهبêظات . انإخراج عêر ههمو ضرêبة انâêهة انهتزاêدة