特別装備
- アロイリム
- メタリック
txt_qualitaetzusatz
コメント
- Obacht: Auf Grund mehrerer Standorte haben wir keine Pr舖enz vor und keine geregelten ヨffnungszeiten !
- Besichtigungen ausschlie゚lich nach telefonischer Terminvereinbarung !
- Sie 舐gern sich unnig wenn Sie uns nicht antreffen.
- Ein Termin ist f�r Sie nur von Vorteil:
- Mit einem Termin widmen wir uns exklusiv voll und ganz Ihnen und Ihren W�nschen zu.
Leider knen wir Ihnen nicht allzu viel zur Historie dieses Fahrzeugs sagen. Wir haben dieses Auto vom Nachlassverwalter eines verstorbenen Sammlers erworben. Es hat keine deutschen Papiere. Der Ursprung ist aus Belgien, und somit muss es einer umfassenden TワV-Pr�fung (Bauratabnahme) zugef�hrt werden, um es in Deutschland zulassen zu knen. Die belgischen Dokumente sind vorhanden, �ber die weitere Historie ist nichts bekannt. Wir sind zu Testzwecken mit roten Nummern ca. 100 km unterwegs gewesen, der Motor l舫ft rund und das Getriebe l舖st sich sanft schalten. Das Fahrwerk ist schwammig, mag State of the Art sein. Es ist aber auch mlich, dass die Lenkung ausgeschlagen ist. Es f�hlt sich ein wenig an wie ein Ami, den man st舅dig auf der Spur halten muss. Zwei der Alpine Alufelgen haben einen Riss, diese knen wahrscheinlich geschwei゚t werden. Es gibt sie aber auch noch im Zubeh zu kaufen. Die Karosserie scheint komplett neu lackiert worden zu sein und macht einen guten Eindruck, gravierende Rostnester oder gar Durchrostungen sind uns nicht aufgefallen. Die T�ren, links mehr als rechts, stehen ab und m�ssten wahrscheinlich eingestellt werden. Das ist so ziemlich alles, was es von der h�bschen Franzin zu berichten gibt.
Investieren Sie in automobile Rarit舩en, wie Sie sie bei uns finden knen. Wir halten f�r Sie einen bunten Blumenstrau゚ an unterschiedlichsten Fahrzeugen vor. Vom wertstabilen good daily runner bis hin zum Classic-Renditeobjekt finden Sie bei uns f�r jeden Geldbeutel die ideale Sachanlage in Zeiten des Minus-Zinses und aufkeimender Inflation als Alternative zu Ihren Spareinlagen mit maximalem Spa゚faktor: Viele klassische Automobile sind in den vergangenen Jahren im Wert gestiegen. Der vom Verband der Automobilindustrie (VDA) ermittelte Deutsche Oldtimer Index legte um 4, 5 Prozent auf nun 2.285 Punkte zu. Im Jahr 1999 lag der Wert noch bei 1.000 Punkten. Den hhsten Zuwachs erzielte der Mercedes 300 SL Fl�gelt�rer aus den 50er-Jahren, der mittlerweile locker siebenstellige Marktwerte erreicht. Auf Rang zwei folgt das Chevrolet Camaro Coup� der sp舩en 70er-Jahre. Rang drei erreicht das Mercedes 500 SEC Coup� der Baureihe W 126 (1985 bis 1991). Doch nicht nur exklusive oder besonders leistungsstarke Autos eignen sich als Geldanlage, wie ein Blick auf die Wertentwicklung seit 1999 zeigt. Auf Platz zwei hinter dem Mercedes 300 SL findet sich dort die Ente, der Citroen 2CV 6. Mit dem VW Bus Typ 2 T2 folgt auf Rang drei ein weiteres ehemals relativ preisg�nstiges Liebhaberfahrzeug. Auch Modelle wie der Renault R4, der Fiat 500 und der VW K臟er boten in den vergangenen 15 Jahren eine gute Rendite. Schauen Sie sich auf unserer Website um. Auf AutoHasselberg.de finden Sie noch manch ein Sch舩zchen, welches Ihnen neben der Fahrfreude nachhaltige monet舐e Gl�cksgef�hle bescheren sollte...
Zitat Wikipedia:
Die Renault Caravelle ist ein Pkw des Herstellers Renault mit wassergek�hltem Vierzylinder-Reihenmotor und Heckantrieb auf Basis des Modells Dauphine. Das Fahrzeug wurde von Anfang 1959 bis Mitte 1968 als 2+2-sitziges Cabriolet und als 2+2-sitziges Coup� (エエSport-Limousineエエ) gebaut. Prim舐 f�r den US-amerikanischen Markt ausgelegt, wurde sie au゚erhalb von Nordamerika in den ersten vier Jahren als Renault Floride bekannt, erhielt aber danach auch in Europa den Namen Caravelle. Ein fr�her Prototyp war auf dem Genfer Autosalon im M舐z 1958 zu sehen. Im Oktober desselben Jahres wurde das endg�ltige Auto in Paris vorgestellt und die Produktion lief Anfang 1959 an. Dem amerikanischen Publikum wurde es Anfang 1959 auf der New York International Auto Show pr舖entiert. Amerikanische K舫fer mussten wegen Lieferschwierigkeiten allerdings lange auf ihr Auto warten. Der Entwurf der Karosserie stammte von Pietro Frua, dessen Unternehmen 1957 von der Carrozzeria Ghia �bernommen wurde. Die Soci騁� des Usines Chausson, die 1959 ein Teil der Renault-Gruppe und vor allem als Hersteller von Autobussen bekannt wurde, baute die Karosserie. Der Heckmotor in Verbindung mit der hinteren Pendelachse verursachte eine Neigung zum ワbersteuern. Der erste Motor hatte einen Hubraum von 845 cmウ und brachte eine Leistung von 34 PS und einen mittleren Verbrauch von 7, 8 Litern auf 100 Kilometer. Am馘馥 Gordini �berarbeitete 1960 den Motor, sodass er schlie゚lich 40 PS leistete. Als der neue Renault 8 auf den Markt kam, wurde die Caravelle Mitte 1962 grtenteils �berarbeitet und erhielt den R8-Motor mit 956 cmウ Hubraum und 44 PS. Ab 1964 kam der 1, 1-Liter-Motor des neuen R8 Major zum Einsatz, der 47 PS leistete. Ab August 1965 stieg mittels eines Weber-Registervergasers die Leistung auf 52 PS. Die Produktion wurde im Juli 1968 eingestellt. Als indirekte Nachfolger fungierten die im Sommer 1971 eingef�hrten Modelle Renault 15 und 17.
EPILOG: Wir mhten darauf hinweisen, dass das angebotene Fahrzeug zu einem reduzierten Preis und im gegenw舐tigen Zustand ohne g�ltige TワV-Pr�fung verkauft wird. Es richtet sich an Bastler oder Kenner dieser Fahrzeuge. Eine Anfrage bez�glich weiterer Fahrzeughistorie oder der notwendigen Ma゚nahmen f�r die TワV-Abnahme ist nicht erforderlich, da wir hierzu keine Auskunft geben knen. Wir empfehlen Ihnen, sich perslich und mit fachkundiger Unterst�tzung ein Bild vom aktuellen Zustand des Fahrzeugs vor Ort zu machen. Verkauft wird das Fahrzeug als Projekt f�r Bastler, als Ersatzteilspender oder zur Restaurierung.
Nochmals: Die Hauptuntersuchung (TワV) f�r dieses Fahrzeug ist abgelaufen. Das Fahrzeug wird im aktuellen Zustand zum angegebenen Preis (stark reduzierten) verkauft. Der K舫fer kann eine neue Hauptuntersuchung selbst durchf�hren zu lassen. Die Kosten f�r die Hauptuntersuchung sowie alle eventuell notwendigen Reparaturen oder Instandsetzungsarbeiten, die f�r das Bestehen der Pr�fung erforderlich sind, tr臠t der K舫fer in voller He. Der Verk舫fer �bernimmt keine Garantie f�r das Bestehen der Hauptuntersuchung und keine Kosten f�r damit verbundene Arbeiten.
担当者
-
Anette Hasselberg
Gesch臟tsf�hrerin
+49406068770
-
Conrad Hasselberg
Verk舫fer des Monats
+49406068770
ご質問はありますか?
あなたのHasselberg GmbHチーム

Gesch臟tsf�hrerin
データ保護注意事項
上記のあなたの個人情報は webmobil24.com 及び webmobil24.com に委託されたサービスプロバイダーによりお問い合わせの処理のために取得され処理され、お問い合わせに回答するためにまたはお問い合わせの処理のために必要な場合に限り webmobil24.com のグループ会社、この目的のために委託されるサービスプロバイダー、webmobil24.com 提携先等に転送され処理され、または利用されます。データが欧州経済圏外諸国に所在する上記提携先に転送されそこで処理される限り (米国の委託先データ処理サービスプロバイダー等によるテクニカルな保存や処理のため等)、この処理は当然のことながら個人情報保護に関する該当法規に完璧に遵守した上で行われます。 フォームの送信により上記の目的のためにメールで連絡を受ける可能性があることをご了承頂きます。 あなたの個人情報が上記の目的のために使用されないことをご希望の場合、上記サービス提供者までご連絡ください。
-
画像がよいと車が売れます: 車両一台ごとに36枚のXXL 写真、+ スライドショー、ビデオが可能。
-
主な車両情報を一望できます。
-
担当者が個別に対応可能またはメール返信システムのデータを基に生成。
-
品質管理 - 燃費標識指令または品質マークは自動アップロードされます
-
担当者が個別に対応可能またはメール返信システムのデータを基に生成。
-
詳細がお好きな方のために: 全装備特長の設定が可能です。
-
ディーラーへのアクセス:これがあれば顧客がいつでも行けます!