Αυτή η ιστοσελίδα χρησιμοποιεί cookies για Ger¤t σας. Εάν κάνετε κλικ στο κουμπί "Next" για να υποθέτουμε ότι συμφωνείτε να λαμβάνετε όλα τα cookie από αυτή την ιστοσελίδα. Μάθετε περισσότερα Πολιτική Προστασίας Προσωπικών Δεδομένων περαιτέρω

Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine

Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
Renault Caravelle 1100 Floride Dauphine
×
 
 
17.999 EUR
 
24.999 EUR
Πρώτη άδεια κυκλοφορίας
6/1965
Στάθμη χιλιομέτρων
29.000 km
Καύσιμο
Βενζίνη
Κατηγορία αυτοκινήτου
Καμπριολέ / ανοικτό αυτοκίνητο (Roadster)
Τύπος αυτοκινήτου
Αντίκα
Απόδοση(KW)
38 kW (52 PS)
Σασμάν
Μηχανικό κιβώτιο ταχυτήτων
Κύλινδρος
4
Κυβισμός κινητήρα
1.108 ccm
Χρώμα
Μπλε Μεταλλικό
Κωδικός κατασκευαστή/Κωδικός τύπου οχήματος
3004/000
Απόβαρο σε τόνους
800 kg
Εξωτερικές διαστάσεις (Μ / Π / Υ σε mm)
4260/ 1578/ 1350
Αριθμός καθισμάτων
4
Μέγεθος ελαστικών
165/80R13T
Εσωτερικός αριθμός
renault_caravelle__1
Ειδικός εξοπλισμός
  • Ζάντες αλουμινίου
  • Μεταλλικό
Πρόσθετα δεδομένα
Σχόλιο

  • Obacht: Auf Grund mehrerer Standorte haben wir keine Prδsenz vor und keine geregelten Φffnungszeiten !
  • Besichtigungen ausschlieίlich nach telefonischer Terminvereinbarung !
  • Sie δrgern sich unnφtig wenn Sie uns nicht antreffen.
  • Ein Termin ist fόr Sie nur von Vorteil:
  • Mit einem Termin widmen wir uns exklusiv voll und ganz Ihnen und Ihren Wόnschen zu.

Leider kφnnen wir Ihnen nicht allzu viel zur Historie dieses Fahrzeugs sagen. Wir haben dieses Auto vom Nachlassverwalter eines verstorbenen Sammlers erworben. Es hat keine deutschen Papiere. Der Ursprung ist aus Belgien, und somit muss es einer umfassenden TάV-Prόfung (Bauratabnahme) zugefόhrt werden, um es in Deutschland zulassen zu kφnnen. Die belgischen Dokumente sind vorhanden, όber die weitere Historie ist nichts bekannt. Wir sind zu Testzwecken mit roten Nummern ca. 100 km unterwegs gewesen, der Motor lδuft rund und das Getriebe lδsst sich sanft schalten. Das Fahrwerk ist schwammig, mag State of the Art sein. Es ist aber auch mφglich, dass die Lenkung ausgeschlagen ist. Es fόhlt sich ein wenig an wie ein Ami, den man stδndig auf der Spur halten muss. Zwei der Alpine Alufelgen haben einen Riss, diese kφnnen wahrscheinlich geschweiίt werden. Es gibt sie aber auch noch im Zubehφr zu kaufen. Die Karosserie scheint komplett neu lackiert worden zu sein und macht einen guten Eindruck, gravierende Rostnester oder gar Durchrostungen sind uns nicht aufgefallen. Die Tόren, links mehr als rechts, stehen ab und mόssten wahrscheinlich eingestellt werden. Das ist so ziemlich alles, was es von der hόbschen Franzφsin zu berichten gibt.

Investieren Sie in automobile Raritδten, wie Sie sie bei uns finden kφnnen. Wir halten fόr Sie einen bunten Blumenstrauί an unterschiedlichsten Fahrzeugen vor. Vom wertstabilen good daily runner bis hin zum Classic-Renditeobjekt finden Sie bei uns fόr jeden Geldbeutel die ideale Sachanlage in Zeiten des Minus-Zinses und aufkeimender Inflation als Alternative zu Ihren Spareinlagen mit maximalem Spaίfaktor: Viele klassische Automobile sind in den vergangenen Jahren im Wert gestiegen. Der vom Verband der Automobilindustrie (VDA) ermittelte Deutsche Oldtimer Index legte um 4, 5 Prozent auf nun 2.285 Punkte zu. Im Jahr 1999 lag der Wert noch bei 1.000 Punkten. Den hφchsten Zuwachs erzielte der Mercedes 300 SL Flόgeltόrer aus den 50er-Jahren, der mittlerweile locker siebenstellige Marktwerte erreicht. Auf Rang zwei folgt das Chevrolet Camaro Coupι der spδten 70er-Jahre. Rang drei erreicht das Mercedes 500 SEC Coupι der Baureihe W 126 (1985 bis 1991). Doch nicht nur exklusive oder besonders leistungsstarke Autos eignen sich als Geldanlage, wie ein Blick auf die Wertentwicklung seit 1999 zeigt. Auf Platz zwei hinter dem Mercedes 300 SL findet sich dort die Ente, der Citroen 2CV 6. Mit dem VW Bus Typ 2 T2 folgt auf Rang drei ein weiteres ehemals relativ preisgόnstiges Liebhaberfahrzeug. Auch Modelle wie der Renault R4, der Fiat 500 und der VW Kδfer boten in den vergangenen 15 Jahren eine gute Rendite. Schauen Sie sich auf unserer Website um. Auf AutoHasselberg.de finden Sie noch manch ein Schδtzchen, welches Ihnen neben der Fahrfreude nachhaltige monetδre Glόcksgefόhle bescheren sollte...

Zitat Wikipedia:

Die Renault Caravelle ist ein Pkw des Herstellers Renault mit wassergekόhltem Vierzylinder-Reihenmotor und Heckantrieb auf Basis des Modells Dauphine. Das Fahrzeug wurde von Anfang 1959 bis Mitte 1968 als 2+2-sitziges Cabriolet und als 2+2-sitziges Coupι (΄΄Sport-Limousine΄΄) gebaut. Primδr fόr den US-amerikanischen Markt ausgelegt, wurde sie auίerhalb von Nordamerika in den ersten vier Jahren als Renault Floride bekannt, erhielt aber danach auch in Europa den Namen Caravelle. Ein frόher Prototyp war auf dem Genfer Autosalon im Mδrz 1958 zu sehen. Im Oktober desselben Jahres wurde das endgόltige Auto in Paris vorgestellt und die Produktion lief Anfang 1959 an. Dem amerikanischen Publikum wurde es Anfang 1959 auf der New York International Auto Show prδsentiert. Amerikanische Kδufer mussten wegen Lieferschwierigkeiten allerdings lange auf ihr Auto warten. Der Entwurf der Karosserie stammte von Pietro Frua, dessen Unternehmen 1957 von der Carrozzeria Ghia όbernommen wurde. Die Sociιtι des Usines Chausson, die 1959 ein Teil der Renault-Gruppe und vor allem als Hersteller von Autobussen bekannt wurde, baute die Karosserie. Der Heckmotor in Verbindung mit der hinteren Pendelachse verursachte eine Neigung zum άbersteuern. Der erste Motor hatte einen Hubraum von 845 cm³ und brachte eine Leistung von 34 PS und einen mittleren Verbrauch von 7, 8 Litern auf 100 Kilometer. Amιdιe Gordini όberarbeitete 1960 den Motor, sodass er schlieίlich 40 PS leistete. Als der neue Renault 8 auf den Markt kam, wurde die Caravelle Mitte 1962 grφίtenteils όberarbeitet und erhielt den R8-Motor mit 956 cm³ Hubraum und 44 PS. Ab 1964 kam der 1, 1-Liter-Motor des neuen R8 Major zum Einsatz, der 47 PS leistete. Ab August 1965 stieg mittels eines Weber-Registervergasers die Leistung auf 52 PS. Die Produktion wurde im Juli 1968 eingestellt. Als indirekte Nachfolger fungierten die im Sommer 1971 eingefόhrten Modelle Renault 15 und 17.

EPILOG: Wir mφchten darauf hinweisen, dass das angebotene Fahrzeug zu einem reduzierten Preis und im gegenwδrtigen Zustand ohne gόltige TάV-Prόfung verkauft wird. Es richtet sich an Bastler oder Kenner dieser Fahrzeuge. Eine Anfrage bezόglich weiterer Fahrzeughistorie oder der notwendigen Maίnahmen fόr die TάV-Abnahme ist nicht erforderlich, da wir hierzu keine Auskunft geben kφnnen. Wir empfehlen Ihnen, sich persφnlich und mit fachkundiger Unterstόtzung ein Bild vom aktuellen Zustand des Fahrzeugs vor Ort zu machen. Verkauft wird das Fahrzeug als Projekt fόr Bastler, als Ersatzteilspender oder zur Restaurierung.

Nochmals: Die Hauptuntersuchung (TάV) fόr dieses Fahrzeug ist abgelaufen. Das Fahrzeug wird im aktuellen Zustand zum angegebenen Preis (stark reduzierten) verkauft. Der Kδufer kann eine neue Hauptuntersuchung selbst durchfόhren zu lassen. Die Kosten fόr die Hauptuntersuchung sowie alle eventuell notwendigen Reparaturen oder Instandsetzungsarbeiten, die fόr das Bestehen der Prόfung erforderlich sind, trδgt der Kδufer in voller Hφhe. Der Verkδufer όbernimmt keine Garantie fόr das Bestehen der Hauptuntersuchung und keine Kosten fόr damit verbundene Arbeiten.

Αρμόδιος (όνομα, επώνυμο)
  • Anette Hasselberg
    Geschδftsfόhrerin
     +49406068770

  • Conrad Hasselberg
    Verkδufer des Monats
     +49406068770

Έχετε απορίες;

Το επιτελείο της Hasselberg GmbH

Conrad Hasselberg
Verkδufer des Monats

040-6068770

* Για περισσότερες πληροφορίες σχετικά με την επίσημη κατανάλωση καυσίμου και τις επίσημες ειδικές εκπομπές CO2 των νέων επιβατηγών ανατρέξτε στον «Οδηγό Οικονομίας Καυσίμου και Εκπομπών Διοξειδίου του Άνθρακα Επιβατηγών Αυτοκινήτων», τον οποίο μπορείτε να προμηθεύεστε δωρεάν στα σημεία πώλησης αυτοκινήτων.

Το μήνυμα σας προς τον πωλητή Ta pedia me * ine ipohreotika pedia.
Προσοχή: Εισαγάγατε το ονοματεπώνυμό σας!
Προσοχή: Εισαγάγατε ένα μήνυμα!
Πρέπει να αποδεχθείτε τις υποδείξεις της προστασίας δεδομένων.


Είστε ευπρόσδεκτοι να επικοινωνήσετε μαζί μας μέσω τηλεφώνου:
040-6068770

Προστασία δεδομένων

Για την επεξεργασία του υποβαλλόμενου αιτήματος, η webmobil24.com και οι καθ' ύλην αρμόδιοι πάροχοι της webmobil24.com συλλέγουν, επεξεργάζονται, διαβιβάζουν και/ή χρησιμοποιούν τα δεδομένα προσωπικού χαρακτήρα που γνωστοποιείτε, και - εφόσον κρίνεται απαραίτητο για την εκπλήρωση/ επεξεργασία του αιτήματός σας - τα διαβιβάζουν στις συμβεβλημένες με webmobil24.com εταιρείες, στους καθ' ύλην αρμόδιους παρόχους ή σε συνεργάτη της webmobil24.com για την εκεί επεξεργασία και/ή χρήση τους. Στην περίπτωση που τα δεδομένα διαβιβάζονται σε και τυγχάνουν επεξεργασίας από τα παραπάνω μέρη σε χώρες εκτός ΕΟΧ (π.χ. τεχνική αποθήκευση και επεξεργασία τους από εντεταλμένο πάροχο υπηρεσιών επεξεργασίας δεδομένων με έδρα τις ΗΠΑ), εφαρμόζονται βεβαίως κατά γράμμα οι ισχύουσες νομικές διατάξεις για την προστασία των δεδομένων προσωπικού χαρακτήρα. Με την αποστολή της φόρμας δηλώνετε ότι συμφωνείτε να γίνει επικοινωνία μαζί σας μέσω ηλ. ταχυδρομείου για τον προαναφερόμενο σκοπό Εάν επιθυμείτε να μην χρησιμοποιηθούν τα δεδομένα σας για τον προαναφερόμενο σκοπό, επικοινωνήστε με τον προαναφερόμενο προμηθευτή.

Μοιραστείτε αυτήν την προσφορά με άλλους
 
Μοιραστείτε το στο:
 
  1. Οι καλές φωτογραφίες πωλούν οχήματα: είναι διαθέσιμες 36 XXL φωτογραφίες + προβολή διαφανειών και βίντεο σε κάθε όχημα.

  2. Οι σημαντικότερες πληροφορίες οχημάτων σε μια ματιά.

  3. Το πρόσωπο επικοινωνίας μπορεί να χρησιμοποιηθεί ξεχωριστά ή να δημιουργηθεί από τα δεδομένα του συστήματος απάντησης email.

  4. Διαχείριση ποιότητας - Οι τιμές σήμανσης ενεργειακής κατανάλωσης επιβατικών οχημάτων ή οι σφραγίδες ποιότητας φορτώνονται αυτόματα

  5. Το πρόσωπο επικοινωνίας μπορεί να χρησιμοποιηθεί ξεχωριστά ή να δημιουργηθεί από τα δεδομένα του συστήματος απάντησης email.

  6. Για λάτρες των λεπτομερειών: είναι δυνατή η ρύθμιση όλων των χαρακτηριστικών εξοπλισμού των οχημάτων.

  7. Ο δρόμος προς την αντιπροσωπεία σας: έτσι θα σας βρίσκει πάντα ο πελάτης σας!

Βίντεο νέο Επισήμανση οχήματος Όχημα επισημασμένο Καθαρό σύμφωνα με την παράγραφο 25 στοιχείο a του γερμανικού νόμου περί φόρου κύκλου εργασιών, δεν διατίθεται αποδεικτικό νομιμοποιήσεως ΦΠΑ